Auf ein Neues...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuster Stand:
      heute sind die Klammern und Fäden raus gekommen. Dazu sind wir gestern schon nach Berlin gefahren,haben den Nachmittag Berlin unsicher gemacht. Heute morgen dann ging es direkt nach dem Kontrolltermin zurück. Ich merke heute,dass es gestern wohl doch noch zu viel war- ich bin trotz Kompression stark geschwollen.
      Die Wunden sehen recht gut aus,ein zwei Stellen pro Bein sehen noch verdächtig aus- hoffen wir mal dass sie zu bleiben. Noch bin ich blitzeblau,auch dass ist wohl etwas mehr als bei anderen-kommt aber durch meine Faktor5-Leiden..da heisst es Geduld haben. Ebenso bi ich wie immer ein Michelinmännchen und eh mehr geschwollen als der Durchschnitt nach Op.Mein Doc wundert sich immer wie extrem ich bach den Ops anschwelle und es aucv nicht so wirklich weg geht....
      Seitdem die Klammern raus sind kann ich deutlich besser sitzen, zumindestens schmerzt es nicht mehr.
      Drückt mir bitte die Daumen,dass die Wunden zu bleiben....
      Ansonsten wünsche ich allen schöne Weihnachten mit viel Ruhe :D und schöne Geschenke und vor allem Gesundheit. :hallo:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Huhu ekdsam

      da haben wir ja fast Partnerlook.

      Die Schwellungen gehen zurück, keine Sorge. Bewegung scheint zu helfen, habe ich den Eindruck.

      Die Beine sehen schon supergut aus - Glückwunsch.

      Weiterhin gute Wundheilung!
      LG
      Chi
    • @Chimurenga danke Dir,ja wir machen das gerade Beide gleichzeitig durch.
      Momentan sehen sie leider nur noch blau aus,nicht mehr so wie auf dem Foto,aber ich bin guter Hoffnung. Und du hast es sooo schön geschrieben: Ich wollte es so nu muss ich da durch.
      Dir auch gute Wundheilung.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Hallo @ekdsam, das hört sich ja im großen und ganzen richtig gut an. Ich drück dir die Daumen das die Nähte halten und möglichst bald alles etwas abschwillt und das blaue schwindet.
      Schöne Weihnachten für dich und deine Familie
      :glocken:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Hallo @ekdsam, wie geht es dir denn?
      Ich hoffe es schläft sich gut ohne Kompression und die Nähte sind nun alle geschlossen. Hast du eigentlich auch immer noch geschwollene Beine? Ich habe das Gefühl selbst der Bauch schwillt Abends noch an und die Beine kann ich am Abend kaum mehr anwinkeln.
      Ich hoffe bei dir ist das bereits besser, hast die Geschichte ja schon seit fast 2 Monaten hinter dir.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      :hallo: Liebe Grüße :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • hallo @Netti1606
      Ja ich schwelle auch noch weiterhin an,aber es ist schon besser geworden. Aber der Bauchbereich ist für mich auch immer am unangenehmsten. Schlafen geht nun super und auch tagsüber bin ich seit gestern aus der Kompression raus,trotz der kleinen Wundheilungsstörung. Es ist ungewohnt,aber nicht unangenehm.
      Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Doc für das nächste Gutachten ( Po),da schaut er sich alles nochmal an. Die linke Seite sticht immer wieder und ich bin mir nicht sicher, ob da nicht doch noch ne Klammer versteckt ist.....Dienstag bin ich schlauer.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Oh du Glückliche, keine Kompression mehr, wie ich mich darauf freue :]
      Na dann drück ich dir mal fest die Daumen das dein Doc am Dienstag den pieksenden Übeltäter findet und entfernt.
      Mutig von dir jetzt auch noch den Po anzugehen, ich glaub meiner bleibt schrumpelig. Nach meinen Erfahrungen werde ich höchstens noch den Busen zurecht rücken lassen, da ich leider irgendwie die Katastrophen anziehe.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • mir bleibt da leider nichts übrig,denn ich habe mit dem Allerwertesten massive Probleme ;( ...so dass die Op und die Wundprobleme danach die kleineren Übel sind.
      Ich kann nur hoffen,dass die Kasse ein einsehen hat und diese eine letzte Op noch übernimmt. :/ Aber erstmal muss ja nun das Gutachten her.
      Ja ohne Kompression ist es herrlich,aber abends bin ich dann doch auch sehr geschwollen und habe nen "4./5. Monatsschwangerenbauch".
      Ich denje die Katastrophen gehören irgendwie zu den Whos dazu,denn es sind halt keine kleinen Schönheitsops... :] und unsere Haut halt sehr kaputt,zumindestens bei mir ist es so.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Oh na wenn du so massive Probleme mit deinem Po hast, muss das wohl echt sein. Das kann ich verstehen. Ich hoffe für dich das die Krankenkasse das auch so sieht.
      Ja mir war das mit der Notoperation und der Todesangst die ich danach auf intensiv hatte als es darum ging ob ich ein drittes Mal in den Op muss doch ziemlich viel. Da muss ich mental noch ein bisschen dran arbeiten.
      Ansonsten hast du echt recht, es sind wirklich heftige Operationen und nicht zu unterschätzen. Und wie du gesagt hast, die Haut ist halt auch nicht gerade wie neu....
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • ja so eine Notoperation und das Trauma danach ist furchtbar- das kenne ich zwar nicht von den Whos,aber von der Geburt von meinem Sohn damals-da wurde ich bei einer Notsectio reanimiert.... Du siehst selbst ohne Who nehme ich vieles mit :D .
      Lass es ruhig angehen und nehme Dir die Zeit die du brauchst zum verarbeiten :knuddel: .Die neuen Brüste laufen dor nicht weg :zwinker: .Geniesse erstmals die kompressionslose Zeit demnächstIch drücke Dir ganz fest fie Daumen,dass deine Ödeme schnell reissaus nehmen.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Oh man, da weißt du ja genau wovon ich rede. Aber da ich eher ein Stehaufmännchen bin, werde ich auch das verdauen. Ich habe nächsten Monat einen Termin in der Gerinnungsambulanz, da wird getestet ob ich generell ein Problem mit der Blutgerinnung habe, oder ob das viele lockere Gewebe der Übeltäter war.
      Die neuen Brüste wird es vermutlich im Herbst geben, wenn mein Körper sich erholt hat.
      Ich wünsche dir auch das dieses Anschwellen bald ein Ende hat :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: