Ergebnis Breischluck CT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah ok. Und welches KH macht diese Methode?
      :gemeinsamsindwirstark:


      Beginn MMK: 01.09.2015
      Magenbypass OP: 02.06.2016


      Startgewicht Juni´16: 125 kg
      Gewicht Dezember´17: 84 kg
      Gewicht Juli´18: 72 kg
    • bei mir hat man das in der Magenspiegelung nicht gesehen . Das Volumen CT hat das genau gezeigt.
      :gemeinsamsindwirstark:


      Beginn MMK: 01.09.2015
      Magenbypass OP: 02.06.2016


      Startgewicht Juni´16: 125 kg
      Gewicht Dezember´17: 84 kg
      Gewicht Juli´18: 72 kg
    • Ich bin im Nordstadtklinikum Hannover und die machen es wie gesagt seit Februar. Warum ich als erstes zur Magenspiegelung muss, weiss ich nicht. Ich will auch nichts machen lassen, ich will nur wissen was das ist. Meine Malabsorption scheint gut zu funktionieren. Ich habe noch nicht zugenommen und das ist auch nicht jeden Tag.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Bei mir ist es fast täglich. Schmerzen beim Essen. Dann die Sturzdurchfälle und die Unterzuckerungsanfälle.
      Ich hoffe, dass man bei dir schnell herausfindet was bei dir nicht stimmt.
      :gemeinsamsindwirstark:


      Beginn MMK: 01.09.2015
      Magenbypass OP: 02.06.2016


      Startgewicht Juni´16: 125 kg
      Gewicht Dezember´17: 84 kg
      Gewicht Juli´18: 72 kg
    • Beispiel:
      Morgens esse ich eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse und Tomate.
      Nach 10 Minuten Schmerzen dann Sturzdurchfall. Alles ist wieder raus. Normalerweise müsste ich dann nochmal essen. Aber das mache ich nicht immer. Bin dann unterwegs einkaufen etc.
      Dann kommt die Schwäche, Zittrigkeit und bin kurz vorm Umkippen. Muss mir dann schnell Zucker oder Traubenzucker einwerfen und dann geht es nach einer Stunde wieder.
      :gemeinsamsindwirstark:


      Beginn MMK: 01.09.2015
      Magenbypass OP: 02.06.2016


      Startgewicht Juni´16: 125 kg
      Gewicht Dezember´17: 84 kg
      Gewicht Juli´18: 72 kg
    • Du Arme. Ich habe gar nichts, ich fresse nur wie ein Wildschwein. Ich esse etwas und ne halbe Stunde später hab ich so einen Hunger, als ob ich noch nichts gegessen habe und so weiter. Manchmal habe ich ne Sperre und das geht so. Gerade am WE. Ich sitze im Restaurant bestelle mir was leckeres und dann esse ich einem Happs und dann vergeht mir voll der Appetit und ich esse nix mehr. Dann gibt es noch die Variante, dass ich nachsättige. Auch gerade gestern. Ich hatte noch Hunger, hab nen Ehrmann High Protein gegessen und nach ner halben Stunde bin ich so satt, dass ich mich übergeben könnte. Versuche ich auch, kann aber machen was ich will, das geht nicht. Beim Schlauch ging das postwendend
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich kann durch die Erweiterung auch mehr essen wenn ich nicht aufpasse. Aber dann hab ich das Gefühl der Darm streikt. Der denkt sich wahrscheinlich jetzt kommt auf einmal soviel Nahrung und entweder Durchfall oder 5 Tage keinen Stuhlgang. Das hatte ich bisher auch paar Mal. Der arbeitet dann einfach gar nicht.
      Habe nun 7 Kilo wieder zugenommen. Ist noch nicht ganz so dramatisch aber möchte in 8 Jahren nicht wieder so aussehen wie früher. Weil die Kilos kommen so schleichend, da ich ja mehr essen kann.
      Ist echt ein doofes Gefühl.
      :gemeinsamsindwirstark:


      Beginn MMK: 01.09.2015
      Magenbypass OP: 02.06.2016


      Startgewicht Juni´16: 125 kg
      Gewicht Dezember´17: 84 kg
      Gewicht Juli´18: 72 kg
    • m.tia schrieb:

      @Heike: Gibst du dem Hunger immer nach oder wie machst du das?
      Eigentlich schon. Ich esse dann meistens einen Hüttenkäse oder ein Brot. Aber wie gesagt, das ist nicht jeden Tag. Und das erste esse ich um 14 Uhr und ein Abendbrot passt dann auch nicht mehr rein. Das geht also nicht von morgens bis abends. Eben hatte ich noch Hunger, dann tuts ein Rocher oder Duplo. Also ganz verworren.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: