eure Erfahrungen mit dem ZK in Augsburg? :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eure Erfahrungen mit dem ZK in Augsburg? :-)

      Sind hier auch Operierte aus Augsburg anwesend, die sich im ZK operieren lassen haben?
      Würdet ihr euch wieder im Klinikum operieren lassen? Oder soll ich lieber in die Wolfart-Klinik gehen?

      Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte und Meinungen! :)
      :hallo1:

      Erstgespräch 03/2020
      BMI: 44
    • Wir haben eine SHG im UKA = Universitätsklinkum Augsburg (nicht mehr ZK) ^^

      Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat - ab 19.00 Uhr im Untergeschoß.
      Nächster Termin ist somit der 19.10.

      Hier erfährst Du alles was du wissen willst.

      Bis dann
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Ich kann es sehr empfehlen - wobei auch nichts gegen die Wohlfahrtklinik spricht, da kenne ich auch einige, die dort operiert wurden. MIR war es wichtig, da ich mit 186 kg halt schon ein schwerer Brocken war, dass das Krankenhaus ein "vollwertiges" Klinikum ist, sprich, wenn ich während der OP kollabiere, dass dann alles versorgt werden kann, was es gibt. Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

      Elisabeth hat Dir ja schon von der SHG berichtet, die ist sicher sinnvoll zu besuchen - da kannst Du alle Fragen loswerden
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013