Neuigkeiten der SHG Herne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuigkeiten der SHG Herne

      Hallo Ihr Lieben,
      ich weiß ich melde mich hier immer nur dann wenn sich etwas ändert, aber ich komme einfach nicht rum....mit Kleinkind und SHG Arbeit bin ich voll ausgelastet und schaffe es einfach nicht mehr mich weiter zu engagieren.

      Aber die SHG gibt es noch....mehr noch....in Herne gibt es jetzt ab sofort 3 Gruppen.

      Jeden 3. Dienstag im Monat um 19 Uhr findet die operierten SHG statt (Teilnahme möglich nach dem 1. Tag der OP)

      Jeden 3. Mittwoch im Monat von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet die 1. SHG Gruppe statt und von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr die 2. Gruppe, beide Gruppen sind für Patienten die sich noch in der Antragstellung zu OP finden oder aber vor der OP stehen.

      Parken im Parkhaus ist weiterhin kostenfrei und wir treffen uns in der neuen Chirurgischen Sprechstunde von Prof. Kemen im Besprechungsraum (ich habe es ausgeschildert).

      Ganz wichtig, bitte vor der 1. Teilnahme in der SHG sich einmalig telefonisch bei mir anzumelden unter Tel.: 017662152993.

      Ich freue mich auf Euch alle und informative und schöne SHG Abende mit Euch .




      :laola: :laola: :laola:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Laut der Koordinatorin soll es ab Oktober wieder mindestens eine Gruppe geben. Auch die Post-OP Gruppe soll dann wieder aufgenommen werden.

      Ich hatte kurz nach meinem Erstgespräch und dann noch einmal etwas später mit Ramona sprechen können und kann ihre Beweggründe sehr gut verstehen, auch wenn es für alle Beteiligten sehr schade ist.

      Liebe Grüße aus dem Pütt

      Lotte
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Ah danke dir.... Da war ich mir nicht mehr so sicher. Habe immer noch den winzigen Hoffnungsschimmer das ich mich mehr auf die Post OP Gruppe konzentrieren kann.
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Ansonsten würden wohl auch alle OPs verschoben. Hatte gestern extra noch Mal per E-Mail nachgefragt, ob mein Gesprächstermin heute stattfindet. Per Mail wurde der Termin bestätigt. Heute morgen dann der liebevoll Weckruf dass alle Termine abgesagt werden einschließlich die Prä-OP Sprechstunde. D.h. 25 OPs müssen verschoben werden. Auch wenn ich enttäuscht bin, tut es mir für diese Menschen wahnsinnig leid!

      Corona ist ein A....loch!

      Aber jetzt geb ich nicht mehr auf
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola:
    • Beinahe vergessen!

      Hatte gestern ein Follow-up mit Frau Hofmann. Es wird wieder SHG geben. 2 prä- und 1 Post-OP Gruppe.

      Rückfragen und Anmeldung an Frau Hofmann direkt. Sie wird die Gruppen auch leiten.

      Liebe Grüße aus dem Pütt
      Lotte
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

      Lotte
      :laola: