Erfahrungen Adominiplastik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen Adominiplastik

      Hallo ihr lieben,

      Mein Leben ist neu gestaltet.
      Ende März 2019 beim PC gewesen für Kostenvoranschlag. Sofort zur krankenkasse geschickt. Am 12.4.19 Termin beim Mdk. Mündliche Zusage bekommen. Am 14.10.19 also ganz frisch zur Op. Geplant war eigentlich 13 Uhr dran war ich allerdings schon 8 Uhr.
      Gestern 17.10 wurde ich entlassen aber mit drainage. Finde ich etwas seltsam. Es läuft eben immer noch zu viel nach. Hab keine Schmerzen, nur bissel ziehen, kann normal Laufen.
    • Na das hört sich ja alles perfekt an :thumbup:
      Meine eine Drainage war 4 Tage drin. Denke aber wenn noch was nachläuft dann muss sie noch ein wenig länger bleiben. Und wenn du schon wieder normal laufen kannst umso besser, das hat bei mir mindestens 14 Tage gedauert...

      Ich wünsche dir einen guten Heilungsprozess, alles :tulpe: Liebe
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Erfahrungen Adominiplastik

      Hallo,
      finde ich sehr mutig dich nach nur 3 Tagen zu entlassen. Ich war 10 Tage im Krankenhaus und die Drainage hab ich immer noch drin, meine OP war am 16.09.

      Gruß
      Dean

      Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    • Ich wurde auch nach drei Tagen entlassen, allerdings wurden mir im Krankenhaus vorher alle Drainagen gezogen, obwohl sie noch Wundflüssigkeit gefördert haben.
      Das hatte dann zur Folge, dass mein Unterbauch mit Wundflüssigkeit vollgelaufen ist und mit einer langen Nadel mehrfach punktiert werden musste.
      Besonders angenehm war das natürlich nicht.
      Deswegen vermute ich, dass dieses Entlassen mit Drainage(n) eine Präventivmaßnahme ist, um so eine unangenehme Situation wie bei mir damals zu vermeiden.
      Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe und Gute weiterhin sowie eine schnelle, komplikationslose Wundheilung und ein super schönes Endergebnis!