ist es wirklich der " richtige " Weg ?Kurz vor dem Finale..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist normal wenn jemand schwankt. Diese Eingriffe sind enorm und es ist gut das einige mehr nachdenken, wiederum andere für sich die Entscheidung schneller treffen. Das gehört zu Entwicklung und Reifung und meinermeinung nach ist es notwendig um überhaupt eine Chance zu haben abzunehmen und Das wichtigste, das Gewicht zu halten. Und ohne diese Reifung/ Entwicklung ist es egal ob man eine op oder Konvention wählt, man wird versagen. Jeder soll sein weg wählen, egal wie er sein mag und jeder darf für sich alles "zerdenken"


      Ps: ich glaube, aber es ist nur mein Gefühl, das manche schwanken weil sie sich innerlich noch nicht zu 100 ./' für dir Abnahme entschieden haben
      Man weiß das etwas getan werden muss aber man hadert mit der Arbeit und Konsequenzen die alles dies erfordert
    • Natürlich ist das normal.
      mir gings ja auch eigentlich um die Pauschalisierung hier:


      ... nicht wie der derzeitige Trend sich gleich operieren zu lassen ...
      Leute, die sowas von sich geben, klingen für mich nicht reflektiert.
      .... und freundlich grüßt die Azalee
      OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
      BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
      BMI 20,7 aktuell
    • Auch ich möchte mich hier für die tollen Beiträge bedanken.

      Ich habe noch nie eine Diät gemacht, alle 130Kilo die ich wiege, habe ich mir angefuttert, wohlwissend, dass es nicht wirklich gut ist.

      Ich habe nun meine Ernährung umgestellt, da es so einfach keinen Spaß macht, daher müssen Profis ans Werk. Da ich eher zuviel esse, statt der falschen Dinge, tendiere ich zum Schlauch, aber nun gut, ich sehe ja, die Probleme sind fast überall gleich.

      Also, nochmal vielen Dank für eure tollen Beiträge.

      Paul