BDS und pda mit Schmerzpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe eben die Entscheidung gefällt mir keine pda legen zu lassen. Mein Bauch sagt einfach nein dazu, auch wenn die Methode fortschrittlicher ist und die Schmerzpumpe ihre Vorteile hat.

      Ich will gar nicht, dass da unten alles taub ist und deshalb auch 3 Tage ein Blasenkatheter drinbleiben muss.

      Lieber halte ich mehr Schmerzen aus und quäle mich aufs Klo ^^
      Alles Liebe
      Rappy :hallo:
    • Also ich hätte mich ebenfalls dagegen entschieden. Ich habe nach beiden Kaiserschnitten auch noch am selben Tag den ollen Blasenkatheter ziehen lassen (widerlich, die Dinger) und bin, zugegebenermaßen unter Tränen, raus aus dem Bett und zum Klo gegangen. Man muss sich auch manchmal einfach selbst zwingen sich ein wenig zusammenzureißen :S
      Wird schon schief gehen :drueck:
      Lass mal hören, wie es dir so ergeht :hallo:
    • Ich hatte meine BDS in Form eines zirkulären Bodylifts im Januar 2019. Ich hätte eine Pumpe als Bedarfsmedikation haben können. Nach der OP wurde ich gefragt, wie hoch mein Schmerz auf einer Skala von 1 bis 10 sei. Als ich antwortete, dass mein Schmerz bei zwei liegt, erklarte man mir wohlwollend, dass 10 der höchste Wert sei. Doch das wusste ich. Ich habe nach der BDS überhaupt keine Schmerzmittel gebraucht und auch danach nicht benötigt. Ich glaube die Ärzte gehen immer von schlimmsten Fall aus. Und besser ist es ja auf jeden Fall, wenn man weniger braucht.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Also ich hatte nach der BDS für 2 Tage Schmerzmittel per Infusion und danach ganz normale Schmerztabletten, die ich aber garnicht gebraucht habe. Klar, es tut schon etwas weh - man wird ja auch einmal kreuz und quer aufgeschlitzt, aber wirklich schlimm war es nicht. Deswegen eine PDA zusätzlich zur Vollnarkose zu nehmen hätte ich auch abgelehnt. Genau wie die LMAA Tablette am Abend vorher-
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Ach @Rappy68, dann kannst du wenigstens zuhause noch etwas zur Ruhe kommen.
      Ich finde das immer besser als schon einen Tag früher einzurücken. Jetzt ist es nur noch
      eine Woche bis zu deinem feinen Bäuchlein ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • habe bei meiner WHO auch sowas nicht genommen. Nur natürlich die Vollnarkose. Ich habe einfach die Zähne zusammen gebissen. Nun sagt man ja "Männer halten nicht so viel aus wie die Mädels"
      Also du schaffst das schon.
      meine :drueck: :drueck: sind gedrückt, aber nur 2 weil ich als Missgeburt nicht mehr habe.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • @Rappy68 du glaubst garnicht was die alles hinbekommen. So plastische Chirurgen sind Künstler und Visionäre.... das wird sicher schön werden :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • das wird fantastisch,da glaube ich fest dran :] :] :]
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D