12 monat ballon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leider kann ich nicht mitreden, weil ich keinen habe. Aber verstehe ich das richtig, dass das Volumen des Ballons erhöht wird um die Abnahme zu steigern?
      Was machst Du, wenn der Ballon raus kommt mit dem großen Magen?
      Bekommst Du begleitend irgendwelche Therapien?
      .... und freundlich grüßt die Azalee
      OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
      BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
      BMI 20,7 aktuell
    • Hallo. Ich hatte zwar vor drei Jahren den Spatz für 12 Monate, aber der wurde gleich mit 700ml befüllt und nicht nachgefüllt, weil alles auch so gut lief. Habe mit dem Spatz damals 45kg abgenommen. Das Problem ist, dass das alles nicht nachhaltig ist. Man kann seine Ernährung zwar umstellen, aber sobald der Ballon draußen ist, ist mit dem großen Magen auch der Hunger wieder da. Rückblickend hätte ich mir damals gleich einen Schlauchmagen machen sollen, hatte damals aber zu viel Angst vor der OP.
    • hallo ja haregelmäßig Termine brinder diabetologin . Und ja der Ballon kann nach ein paar Monaten nochmals nachgefüllt haben damit der abnehmerfolg höher wird . Der Ballon ist jetzt mit 600 ml gefüllt und kann nochmals mit glaub 200 ml noch gefüllt werden.mein Mann hofft sich auf Gewichtsabnahme von 40 Kilo bis jetzt hat er 11 Kilo abgenommen und der Ballon ist noch keinen Monat drin