Keine Follow-up Termine mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Follow-up Termine mehr

      Hallo zusammen,
      da ich mich in meinem Zentrum darüber aufgeregt habe,dass eine OP gemacht wurde,die ich absolut nicht wollte & ich das Vertrauen absolut verloren habe,wollte ich hier mal fragen,ob ihr Zentren in & um Berlin empfehlen könnt?

      Ich war im DRK Klinikum Köpenick, der OP-Arzt Dr. Kemps ist jetzt im Sana Klinikum,also fällt das schon weg.

      Meine Wahl wäre auf die Charite gefallen,doch gibts noch andere?
      Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit den Zentren in & um Berlin??
    • Ich kann dir nur sagen das das AZ Rosenthal nicht zu empfehlen ist. Ich lasse meine Nachsorge beim Hausarzt machen.
      Habe wegen verschiedener Gründe auch kein Vertrauen mehr zu meinem Az.

      Wenn du ein neues finden solltest das toll ist würde ich mich auch dafür interessieren.

      lg Kitty
      Start: 12.09.19 (163,5 kg)
      am OP Tag: 02.10.19 (160.0 kg)
      Entlassung: 05.10.19 (159.5 kg)
      01 Monat: 02.11.19 (149.6)
      03 Monate: 02.01.20 (135,5)
      06 Monate: 02.04.20 (123,3)
      09 Monate: 02.07.20 (118.3)
      12 Monate: 02.10.20 (109,5)
    • Aufgrund der schlechten Erfahrungen meines Mannes würde ich dir auch von der MIC eher abraten.
      Mein Mann ist jetzt im AZ in Potsdam und dort sehr zufrieden.
      Vielleicht wäre das ja etwas für dich?
      Dort wird aufmerksam zugehört und vor allem werden Probleme der Patienten ernst genommen, untersucht und auch behandelt.

      Alles Liebe und Gute weiterhin und ich drück dir die Daumen, dass du schnell ein passendes AZ für dich findest!
    • Keine Follow-up Termine mehr

      Rosenthal kann ich auch nur von abraten, ihren ehemaligen Partner ebenfalls, Mist wie hieß der.... Google hilft. Hilzinger, noch schlimmer als Rosenthal.

      Ich wurde in der MIC operiert, ansich gut aber nicht bei der Nachsorge meiner Meinung nach.

      Charité soll gut sein @Anubita ist zumindest zufrieden :)

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Wenn Ihr Euch nicht sicher seit, empfehle ich einen Besuch in den SHGs. Nicht immer hört man alles, was man möchte, aber man kann auch zwischen den Zeilen lesen bzw. hören. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen eines für Dich optimalen Adipositaszentrums. :drueck:
    • ich war Charité Mitte und die haben bomben arbeit gemacht. Die narben sind kaum zu sehen mehr und ich habe sogar letzten monat meinen Uhu erreicht. Ich kann es nur empfehlen
      Höchstgewicht: 160Kg

      derzeitiges Gewicht: 99Kg

      Wunsch Gewicht: ca. 95Kg



      Was lange wärt, wärt endlich gut.

      Ich würde es immer wieder tun :positiv: