Ich habe mich nun langsam durch die ersten Proben gehangelt. Gestern ist mir vom WLS Multivitamin mit Eisen beinahe schlecht geworden. Die Kapsel lag wie ein Stein im Magen, und wollte gefühlt wieder hoch. Vorgestern hatte ich auch schon ein komisches Gefühl bei der gleichen Kapsel. Hatte gehofft dass ich sie vertrage, da sie günstiger als die Fitforme Kapseln sind und auch „mehr drin“ haben.
Bei der Fitforme Kapsel hatte ich keine Probleme. Vermutlich werde ich diese dann einfach bestellen.
Bei Calcium freue ich mich mein persönliches Favoriten-Kaubobon gefunden zu haben, was ich jetzt „leider“ mehrmals täglich zu mir nehmen muss
Celebrate Calcium Citrate Soft Chews im Kirschgeschmack. Super geil, direkt mit 270 Stück eingedeckt
Bei der Fitforme Kapsel hatte ich keine Probleme. Vermutlich werde ich diese dann einfach bestellen.
Bei Calcium freue ich mich mein persönliches Favoriten-Kaubobon gefunden zu haben, was ich jetzt „leider“ mehrmals täglich zu mir nehmen muss
Celebrate Calcium Citrate Soft Chews im Kirschgeschmack. Super geil, direkt mit 270 Stück eingedeckt