Natürliche Hautstraffung nach Gewichtsabnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rvs3000 schrieb:

      Waren die teuer :

      Alles bei Rossmann:
      Reine Aloe Vera Salbe 97% = 1,99 €
      Panthenol Baby Creme = 2 €
      Vitamin A ist meisten im Cremen mit Olivenöl.. Meistens nicht teuer
      So gibst Du wenigsten nur wenig für Unsinniges aus.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Pinky82 schrieb:

      @Nuka
      Entnehme ich das richtig, das du ganz frisch operiert bist und daher der Gewichtsverlust noch nicht so hoch ist wie bei den "Alten Hasen"?
      Nicht als Kritik gemeint. Am Anfang sieht es meistens noch ganz passabel aus mit der Haut.

      Herzliche Grüsse
      Pinky

      Ich habe mich vor 2 Jahren von 90 kg auf 60 kg runtergehungert, habe immer mit Shapewear und Korsagen trainiert und hatte absolut keine Probleme mit meiner Haut.

      Vor 3 Wochen wurde ich mit 107 kg operiert und bin aktuell bei 98 kg. Ich trage täglich ganz enge Shapewear und Stützstrumpfhosen.
      Und bist jetzt, Toi Toi Toi, ist noch immer alles straff und auch dort, wo es hingehört. :) Hoffentlich bleibt das weiterhin so :rolleyes:

      Sollte ich irgendwann extreme Hauptlappen bekommen, würde ich mich aber auch für eine WHO unters Messer legen.
    • Nuka schrieb:

      Bin etwas verwundert. ich kann euch shapewear wirklich nur empfehlen. Durch konsequentes tragen hatte ich richtig schöne straffe Haut und nichts hing herunter ?(
      Kann nachvollziehen .
      Wieviele von Euch tragen seit Jahren einen Ehering? Nehmt den mal ab. Wo der Körper keine Möglichkeit hat sich auszubreiten, tut er es auch nicht. Von daher: Rein in die Liebestöter

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
      .... und freundlich grüßt die Azalee
      OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
      BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
      BMI 20,7 aktuell
    • Also wenn man ein gutes Bindewege hat denke ich schon, dass die Haut sich zurück ziehen kann, bis zu einer gewissen Grenze. Da macht es dann schon einen Unterschied ob man 20-30 kg abnimmt (was wirklich super ist @Nuka , Hut ab, dass hätte ich alleine nie geschafft!) oder 50, 60, 70 oder mehr. Das ist dann einfach nicht realistisch.

      @azalee: ich denke, der Vergleich hinkt etwas ;)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Ich denke auch, dass ist reine Glückssache bzw Genetik.
      Eine meiner Verwandten hat auch einen Bypass, ich schätze 60-70 kg verloren, 4 Kinder geboren und trotz einem Alter von 60 Jahren keinen Hautüberschuss behalten Nur die Arme haben kleine Flügel bekommen, aber für die Masse die sie verloren hat - quasi nix.
      Ich weiß zumindest das mein Bauch ein garantiertes Desaster wird. Die Schwagerschaften haben das ganze Unterbauchgewebe zerlegt und jetzt hängt er seitdem.
      Ich hoffe zwar das mich mein Bindegewebe überrascht, gehe aber eher nicht davon aus.

      Die Sälbchen und was es nicht alles gibt, sind mehr für die Unternehmen und vllt für den Kopf. Aber die Haut damit retten.. wohl eher nicht.
      Auch bei Kompression bildet sich nichts zurück, wenn dein Bindegewebe im.. A**** ist.
    • Es gibt sicher immer glückliche Ausnahmen, die nach einer massiven Gewichtsabnahme nicht zur WHO greifen müssen :) aber man sollte man davon ausgehen, dass man das von selbst nicht straff bekommt.
      ich denke, es wird immer irgendwie „hängen“ wenn man so viel Gewicht verloren hat, die frage ist nur wie sehr.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Natürliche Hautstraffung nach Gewichtsabnahme

      Also ich habe nen sch... Bindegewebe, mein Bauch hing schon im Alter von 16Jahren und 70 kg... Mit ca 20 hatte ich das erste Mal gut abgenommen von 104 auf 78kg mit 12-16 Stunden Sport in der Wochen, und die Haut hing einfach überall in Falten. Also junges Alter hilft da nicht unbedingt und das waren damals "nur" 26kg.

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • *Sabse* schrieb:



      @azalee: ich denke, der Vergleich hinkt etwas ;)
      ja :D sogar mehr als das. Er ist quasi schwer gehbehindert.
      Aber vielleicht motiviert er trotzdem
      .... und freundlich grüßt die Azalee
      OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
      BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
      BMI 20,7 aktuell
    • Ich bin auch für Shapeware, schadet auf jeden Fall nicht, und ob es ohne auch ok gewesen wäre weiß man nicht. ;)

      Eine Bekannte von mir arbeitet im Sanitätshaus (sie ist spezialisiert auf Kompressionskleidung) und sie hat sich vor ihrer OP mit Shapeware eingedeckt, und ich denke die muss es ja wissen. ;)
      Liebe Grüße Laelia
    • Es macht sicherlich ein gutes Gefühl und stützt von außen, aber es kann das Bindegewebe nicht festigen, wenn man sie nicht an hat.
      Ich schwöre auch auf meine Kompressionswäsche, aber wenn sie ausgezogen ist, dann ist da leider nichts mehr gestützt.
    • Wahnsinn! Das is echt ein gutes Bindewebe, da kannst du wirklich froh sein :thumbsup:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Meinen Glückwunsch liebe @Andi87,
      tolles Bindegewebe :thumbsup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ein hoch auf dieses Bindegewebe....top! Ich bin beeindruckt und weiß neidisch...so cool!
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Wow, DAS ist ein perfekter Körper!
      Ich bin zufrieden mit meinem, aber 2 Schwangerschaften mit 2x 4,5kg Kindern und jeweils 15-30kg Zunahme haben am Bauch Spuren hinterlassen, die ich erst jetzt nach 55kg Abnahme erst richtig sehe. Shapewear mag einen zusammenhalten, aber am Abend wenn ich sie ausziehe, entfaltet sich alles, im wahrsten Sinne.