Oberarmstraffung als Selbstzahler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberarmstraffung als Selbstzahler

      Hallo zusammen,

      wer von Euch hat die Oberarme als Selbstzahlerin straffen lassen und kann mir
      * eine gute Klinik/guten plastischen Chirurgen (in/um Berlin) empfehlen
      * Ausland oder weitere Anfahrt ist bei entsprechender Qualität natürlich auch denkbar.
      * Auskunft zu den Kosten und Methoden geben? (gerne auch per PN)
      Ich habe hier mal was von einer besonders schonenden Methode/ambulant in Österreich gelesen, finde den Artikel aber nicht mehr und kann mich auch an den Namen der Methode nicht mehr erinnern. Google half leider nicht weiter. Wieß eine von Euch das zufällig, hat es dort machen lassen oder weiß, ob diese Methode auch in D angeboten wird?

      Danke für Eure Hilfe!
    • Kann zwar nichts zu Oberarm Straffung sagen, aber die schonende Technik aus Österreich heißt soviel ich weiß Avelar Technik.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Huhu :)
      Ich könnte dir Dr. Mathias Kremer-Thum (MedicalOne Berlin) empfehlen.
      Er nimmt sich prinzipiell sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche, ist menschlich ein sehr angenehmer Typ sowie fachkompetent und leistet meiner Meinung nach auch sehr gute Arbeit.
      Das komplette Team um ihn herum ist ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
      Gekostet haben mich die Oberarme 4000 € (allerdings hatte ich "Wiederholungstäter Rabatt", weil ich ja Beine, Po und Brüste auch von ihm habe machen lassen).
      MedicalOne scheint mir generell etwas teurer zu sein, allerdings war mir der zusätzliche Service (Privatklinik mit Einzelzimmer und rund um sorglos Betreuung zu jeder Zeit) das Geld absolut wert.
    • huhu, ich bin mit Dr.Klose/Berlin mehr als zufrieden. :drueck:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Ja, hier ^^

      Ich habe mir nach dieser Methode in Wien bei Dr. Pointinger den Bauch straffen lassen und bin sehr zufrieden.

      Wenn alles glatt geht, würde ich mir auch gerne die Oberschenkel straffen lassen.

      Liebe Grüße,
      RFK