Reiten nach Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reiten nach Oberschenkelstraffung

      Huhu,

      wann seid ihr wieder aufs Pferd gestiegen nach Oberschenkelstraffung? Irgendwie traue ich mich nicht so recht......bin nun 6 Wochen post Op.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Ich war 6 Monate nicht auf dem Pferd. Hatte ja einige Komplikationen und unter anderem hatte ich Bedenken wegen Lymphozele am inneren Knie rechts. Wenn ich doch mal die Beine richtig zu machen müsste (man weiß ja nicht wann sich Herr Pferd mal erschreckt oder was auch immer), dann hätte mir das weh getan.

      Ich würde das nach eigenem Empfinden machen, vorher vielleicht mal das ok vom Arzt holen.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • ich habe noch eine kleine Wundheilungsstörungen direkt oben im Knick. Ja, ich bin mir einfach unschlüssig ib es schon gut geht,aber mich kribbelt es so nach einem gemütlichen Ausritt. Aber vermutöuch hadt du recht...abwarten und Dic fragen. Komplett stabil ist das Ganze ja erst nach 3 Monaten... danke für deine Erfahrung :danke1: @sabse
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Also ich würde nicht aufs Pferd steigen, solange das noch nicht zu ist! Das wär mir viel zu riskant. Bei mir hat das teilweise schon gereicht, weiter aufzugehen, wenn ich mich blöd bewegt habe :(

      Aber lass es am besten mal vom Doc anschauen und entscheide dann :D
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • werde ich :] :danke1:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D