Ich melde mich wieder ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich melde mich wieder ;)

      Hallo meine Lieben,

      ich habe mich sehr lange bei euch nicht gemeldet. Hatte leider die ganze Zeit kein Kopf dafür. Bei mir hat sich in dieser Zeit einiges getan. In 15,5 Monaten habe ich 52/54 kg abgenommen (das schwankt Momentan so hin und her ). Laut der Ernährungsberaterin bei der Jahresnachsorge, habe ich mehr als der Durchschnitt abgenommen. Mitte/Ende diesen Monats soll ich in meinem Adipositas-Zentrum einen Termin für die Wiederherstellungs-Ops für Mitte/Ende April ausmachen. Laut den Chirurgen im Zentrum werden alle Ops, die sie für nötig halten von den Krankenkassen genehmigt. Ich bin mal gespannt, schliesslich hatte ich wegen der Schluchmgen-Op erstmal eine Absage und musste ein Wiederspruch einlegen. Es wird zwischen Juni und August nicht operiert. Wenn alles gut läuft, dann könnte ich im September die erste Haut-Op machen.

      Im Großen und Ganzen war die Schlauchi-Op die zweit beste Entscheidung in meinem Leben.

      Das Leben ist zu kurz, um so zu sein, wie es die anderen wollen. 8)
    • Wow !!!

      Echt beeindruckend, ich finde, eine großartige Veränderung. Gratuliere!!! Und alles Gute für die Who's.

      Und an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Alle, die Vorher-Nachher-Bilder posten. Ihr glaubt gar nicht was das für eine Motivation ist.


      P.S:
      Nur die zweit beste Entscheidung? :thumbsup:
    • Vielen Dank Chrizzly :122:

      Meine erst beste Entscheidung war meinen Sohn zu bekommen. :zwinker:
      Das Leben ist zu kurz, um so zu sein, wie es die anderen wollen. 8)
    • Liebe @Nemezis, danke für die Bilder!
      Es ist eine beeindruckende Veränderung, aber ich finde, du warst auch vor der OP eine wirklich hübsche Frau!

      Hast du diesen schnellen Gewichtsverlust einigermaßen gut verkraftet? Ich stelle mir das für den Körper sehr anstrengenden vor. Und gleichzeitig finde ich es wahnsinnig motivierend, solche Erfolge zu sehen, danke fürs Teilen!