Schlauchmagenop am 10.02.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank erst mal für die ganzen Antworten. Ich bin wirklich sehr dankbar, ihr wisst nicht wie doll. Zwischendurch war ich wirklich fertig mit den Nerven also danke erst mal :thumbsup:

      Der Flug war leider nicht so schön. Ich wollte getrennt zwei schmerztabletten nehmen eine war kein Problem. Die zweite kam leider wieder hoch der Schluck war wohl zu groß.
      kotztütte sei dank alles kein Problem.

      Ich hab mir alle Tipps von euch zu Herzen genommen und sitze jetzt hier mit mein Kirschkernkissen und mein Fenchel-Anis-Kümmeltee. :) Treppen gehen ist dann morgen angesagt + viel Bewegung. Lauf natürlich auch so meine Runde grad im Zimmer.
      Natürlich erwarte ich nicht das morgen alles wieder gut ist. Ich werde jetzt einfach noch mal abwarten wie sich das alles entwickelt.

      werde Heute später versuchen zwei Löffel von meiner Suppe zu nehmen und mal gucken wie das läuft. Davor nehm ich noch Sab Simplex. Das nehm ich seit gestern noch zusätzlich ein. Immerhin ist ja schon deutlich besser als vor ein paar Tagen. Darüber bin ich unendlich froh.

      Lg
      Jule
      10.02.2020 Schlauchmagenop <X
    • ich drück Dir ganz dolle die Daumen
      .... und freundlich grüßt die Azalee
      OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
      BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
      BMI 20,7 aktuell
    • Hallo Jule 91,

      ich bin auch in der Türkei operiert worden. Allerdings hatte ich keine Probleme nach der OP. Wer hat Dich operiert? Ist nur der Neugier halber. Ich fliege demnächst wieder hin um die ersten WHO s machen zu lassen. Ganz liebe Grüße und vor allem Gute Besserung!!!!
    • Hi @jule91
      Ich bin selber Türkin. Ich rate jeden das ab der sich in Türkei Operieren lassen will. Es Gibt nur einen Arzt dort der Solche Sachen Vernüftig macht der nimmt aber auch nicht jeden.Andere machen es zwecks Geld gründen. Sind Geldheie!! Ich lese sehr viel Berichte. Meine Frage an Dich In welchem Stadt hast du es machen lassen? War das in Istanbul? Antalya?
      Ich empfehle dir das du schauen lässt ob es dicht ist! Auf Türkisch Kaçak. Weil es geben auch viele Türken und Türkinen Die dieses Problem haben. Lass dich bitte Untersuchungen.
      Ich persönlich obwohl ich die Möglichkeit hatte es für 1.300 Euro machenzu lassen habe es davon abgesehen.
    • Hallo,

      meine Op war in Izmir bei Doktor Metin Karadeniz.

      Momentan gehts Eig schon etwas besser aber es ist immer noch sehr schwer auf die Trinkmenge zu kommen und 3-4 Mahlzeiten zu essen.
      Ich dachte immer man kriegt bestimmt Verstopfungen bei der Ernährung aber bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. X/
      Mich übergeben hab ich jetzt länger nicht mehr zum Glück. Aber es ist sehr anstrengt alles und ich bin richtig erschöpft und müde den halben Tag.
      Falle abends richtig tot ins Bett.

      Was habt ihr so in der Breiphase gegessen?


      Liebe Grüße
      J
      10.02.2020 Schlauchmagenop <X
    • Anastacia schrieb:

      Ich rate jeden das ab der sich in Türkei Operieren lassen will. Es Gibt nur einen Arzt dort der Solche Sachen Vernüftig macht der nimmt aber auch nicht jeden.
      Sicherlich gibt es Ärzte, die rein aus Profit operieren ABER
      Egal welches Land, welcher Berufszweig o.s., das kann man sicherlich nicht so pauschalisieren wie du.

      Ich wurde selbst in der Türkei operiert und wollte, dass meine OP Live auf Insta übertragen wird.
      Das wurde auch getan und ich konnte mir dadurch den Verlauf anschauen <- zur vollsten Zufriedenheit.
      Zudem hat mein Arzt den Master Surgeon Preis von der SRC erhalten.

      Ich persönlich rate jedem, sich die OP Berichte durchzulesen und Kontakt mit ehemaligen Patienten aufzunehmen.
      Das Krankenhaus vorher anzusehen und persönlich mit dem Arzt zu sprechen.

      Der Preis spielt sicherlich auch eine Rolle. Bei einem 1.200 Euro Angebot wäre ich ebenfalls skeptisch.



      jule91 schrieb:

      Was habt ihr so in der Breiphase gegessen?


      Liebe Grüße
      J

      Hallo jule,
      ich habe in der Breiphase viel püriertes Gemüse gegessen, Joghurts, Shakes und Babybrei :)
    • Nuka schrieb:

      Hallo jule,
      ich habe in der Breiphase viel püriertes Gemüse gegessen, Joghurts, Shakes und Babybrei :)
      ah oki

      ich finds sehr schwer momentan auf 1 Liter trinken zu kommen oder eig wäre ja 1,5 l noch besser ;(

      bin bisschen verzweifelt .. esse momentan 3 Mahlzeiten am Tag aber trinken klappt dadurch schlechter ....
      ich hab richtig Angst auszutrocknen .. X/
      das ist super anstrengt ...

      hat da jemand ähnliche Erfahrung?



      Liebe Grüße
      Jule
      10.02.2020 Schlauchmagenop <X
    • Dieses Problem hatte ich anfangs auch.
      Das Trinken hat mir nämlich sehr große Schmerzen bereitet.

      Dann habe ich hier den tipp erhalten, dass ich es mal mit einem Strohholm probieren sollte..
      Und seitdem trinke ich immerhin schmerzfrei :love:

      Auf 1,5l komme ich leider auch nur selten aber es wird immer mehr.

      Probiere einfach den ganzen Tag über immer wieder kleine Schlucke zu dir zu nehmen.
      Die Wasserflasche sollte immer griffbereit sein.

      Gute Besserung :friends:
    • Austrocknen wirst du nicht so schnell, aber du musst die Nieren unterstützen und spülen. Daher ist die Trinkmenge sehr wichtig. Versuche es wie Nuka schon sagt mit einem Strohhalm oder hab immer eine Flasche bei dir.
    • @Nuka ich lese sehr viele berichte.
      Bei dem preis von 1200 euro muss man nicht spektisch sein.
      Weil der es nach stadlichen krankenhaus geld
      macht auf Türkische lira weisse. Ist auch ein berühmter Arzt der auf Adipositas spezaliert ist und auch interwien hat. Die anderen privat. Privat ist in Türkei mamchmal 5 oder 10 mal zu teuer. Bei dem haben es aus meiner region sehr viele machen lassen.
      Mann muss wirklich aufpassen und nicht die Bewertungen anschauen auf einem homepage. Ich meine es nicht böse will nur das niemanden zu schaden kommt.
      Du Hast Es gut gemacht mit Kontakt aufnehmen.