Hallo ihr lieben ich benötige eure hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr lieben ich benötige eure hilfe

      hallo ihr lieben ich habe mich schon vorgestellt
      Also sparen wor uns das hier.

      Ich komme aus fürth und bin auf der suche nach einem Plastischen Chirurgen in raum Nürnberg Erlangen den ihr weiter empfehlen würdet.

      Ich habe meine Genehmigung bekommen für die Bauchdecken Straffung

      Ich hoffe ich finde hier nette leute die versuchen mir zur helfen.
    • Hallo Madator,
      das Südklinikum in Nürnberg soll mit guten Ergebnisse operieren, genauso die Uni Erlangen.
      Die Favoriten sind hier im Forum sicherlich Dr. Ziegler in Stuttgart, der aber inzwischen 1 1/2 Jahre für Erstgespräche hat. Uniklinikum Erlangen soll ebenfalls kompetent sein. Persönlich habe ich noch sehr gute Ergebnisse von Dr. Schober im DIAK Schwäbisch Hall gesehen. Er hat auch sehr viel Erfahrung und operiert dort fast alle Patienten aus dem Adipositaszentrum Schwäbisch Hall. Du kannst Dir dort einen Termin für ein unverbindliches Gespräch geben lassen.
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Hallo Madator,
      das Südklinikum in Nürnberg soll mit guten Ergebnisse operieren, genauso die Uni Erlangen.
      Die Favoriten sind hier im Forum sicherlich Dr. Ziegler in Stuttgart, der aber inzwischen 1 1/2 Jahre für Erstgespräche hat. Uniklinikum Erlangen soll ebenfalls kompetent sein. Persönlich habe ich noch sehr gute Ergebnisse von Dr. Schober im DIAK Schwäbisch Hall gesehen. Er hat auch sehr viel Erfahrung und operiert dort fast alle Patienten aus dem Adipositaszentrum Schwäbisch Hall. Du kannst Dir dort einen Termin für ein unverbindliches Gespräch geben lassen.
      Danke sehr für die Mühe ich war ja beim Erstgespräch auch in Erlangen ich schau mal schwabach oder Erlangen
    • hältst Du uns auf dem Laufenden?
      .... und freundlich grüßt die Azalee
      OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
      BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
      BMI 20,7 aktuell