Welchen Sport mit magenballon#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Sport mit magenballon#

      Hallo alle miteinander.
      Ich wollte euch mal fragen was für eine sport macht ihr den so den man zubzweit machen kann außer Fahrrad fahren das machen wir ja schon aber an schlechtvwetter Tagen und so nicht gut und ich möchte nicht ein drittes Desaster beim Sport erleben . Badminton geht schonmal nicht durch das viele Strecken um den Ball zu bekommen bekam mein Mann Krämpfe und Bauchweh. Heute waren wir schwimmen naja das war auch nicht das wsre durch wahrscheinlich die Bauchlage beim schwimmen bekam er Magenschmerzen und Krämpfe. Jetzt bin ich etwas ratlos was wir den nun machen sollen an sport.
      Danke schonmal für eure tipps
    • hey, schaut doch mal bei der Gesundheitskurssuche auf der Internetseite eurer Krankenkasse. Die Präventionskurse werden 2x im Jahr auch teilfinanziert von der KK.
      In einer Welt, in der du alles sein kannst, sei freundlich.
    • Ich persönlich schwöre total auf Aquajogging. Habe zwar nen Bypass, aber sooo viel unterschiedlich wird das nicht sein ;)
      Soprt wäre ja auch Yoga, Qi-Gong oder so - so mancher Mann findet da auch spass dran. Man(n) macht ja nur soweit mit, wie es für einen selber angenehm ist .
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136170/.png]

      Op-Gewicht (07.11.): 137,0 kg
      Gewicht (10.11.) : 139,0
    • schwimmen ist super,gerade für die Gelenke. Aber je nachdem wie deine Haut die Abnahme mitgemacht hat ksnn es sein dass du es nicht mehr richtig kannst durch die Hautlappen,so wars bei mir...leider. aber Aquagymnastik geht dann ja auch.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • aaah ach so. Na dann wäre ja Aquagymnastik wirklich was!
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D