Euer Lieblingsprotein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als neutrales Pulver habe ich auch Fresubin. Manchmal püriere ich mir zb Erdbeeren rein. Oder ich tue es in Kaffee.

      Dann hab ich mich Influecern lassen und hab mir das von Foodspring in Kokos und Schoko geholt. <X Das ist mir viel zu süß. Weil ich jetzt 2 so riessen Dosen hab, strecke und mische ich das immer mit dem neutralen Fresubin.

      Aber nicht immer mag ich Shakes.

      Habe auch die Brühe von celebrate, die ist auch ok.

      Adozan mögen auch viele, aber hier scheint sich die Konsistenz geändert zu haben.

      Man muss sich bissl rantasten und probieren.
      und vor allem zb bei Fresubin Preise vergleichen! Ich hab die Dose für 6€ pro Stück gekauft aber auch schon für 13€ pro Stück in der Apotheke, weil ich es schnell ausprobieren wollte! :335:
    • Heisenberg schrieb:

      Und das myprotein Clear Whey Isolate in den Geschmacksrichtungen Mojito und Ice Tea sind mit Wasser lecker. Nach dem Training wenn es warm ist genau das richtige. Erfrischend statt einem cremigen Shake :-)


      Uh das klingt lecker, vielleicht gebe ich MyProtein nochmal eine Chance. Bisher mochte ich kein Protein von diesem Hersteller, abgesehen von den Riegeln ;) mein LC Mojitosirup ist gerade alle, gute Gelegenheit



      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Heisenberg schrieb:

      Und das myprotein Clear Whey Isolate in den Geschmacksrichtungen Mojito und Ice Tea sind mit Wasser lecker. Nach dem Training wenn es warm ist genau das richtige. Erfrischend statt einem cremigen Shake :-)
      Also Mojito fand ich persönlich zu süß.

      Aber, dank dir habe ich ein paar Proben von myprotein bestellt und ein paar Sorten gefunden, die ganz ok sind ^^
      24.02.2020 - Erstgespräch in Schwäbisch Hall
      12.03.2020 - Start MMK
      21.09.2020 - Start Eiweißphase
      06.10.2020 - Schlauchmagen OP in Schwäbisch Hall
    • Ich persönlich mische es auch etwas "verwässerter" an. Die Portion Eiweiß bleibt ja, nur die Wassermenge ist mehr. Nach einer Trainingseinheit, an einem heißen Tag genau das richtige. Da muss man ja sowieso viel trinken :-)
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch
    • Heisenberg schrieb:

      Ich persönlich mische es auch etwas "verwässerter" an. Die Portion Eiweiß bleibt ja, nur die Wassermenge ist mehr. Nach einer Trainingseinheit, an einem heißen Tag genau das richtige. Da muss man ja sowieso viel trinken :-)
      So hätte ich es wohl auch probieren sollen :D
      24.02.2020 - Erstgespräch in Schwäbisch Hall
      12.03.2020 - Start MMK
      21.09.2020 - Start Eiweißphase
      06.10.2020 - Schlauchmagen OP in Schwäbisch Hall
    • ich bin ein Fan von Adozan, teuer aber gut....bräuchte es ja eigentlich nicht mehr, aber so schmeckt mir mein morgendlicher Pott Kaffee einfach besser. Habe Fresubin und Mollychamp probiert-widerlich und von Fresubin bekomme ich Dumpings-warum auch immer. Aber du hast es schon richtig erkannt - alles eine Frage des individuellen Geschmacks
    • Habe gerade ne Lieferung von Allin bekommen.

      Light Protein Drink Kaffee

      sehr lecker und gut für auf der Arbeit.Eine Mahlzeit erledigt und 20G Protein auf der habenseite.+13 Vitamine und 14 Minerale :freu: und gerade mal 126kcal


      Mfg

      Andy
    • Ich mag total gerne das ESN Whey in Erdbeere und Banane. Am liebsten im Standmixer mit eben diesen Früchten gefroren aufgemixt.

      Ich persönlich würde auch nur Eiweiß kaufen, welches entweder auf der Kölner Liste steht oder ein Apothekenprodukt ist.
      22.12.2020 Beginn Eiweißphase (134,9 Kg)
      06.01.2021 OP-Termin
    • sunny1311 schrieb:

      Ich mag total gerne das ESN Whey in Erdbeere und Banane. Am liebsten im Standmixer mit eben diesen Früchten gefroren aufgemixt.

      Ich persönlich würde auch nur Eiweiß kaufen, welches entweder auf der Kölner Liste steht oder ein Apothekenprodukt ist.
      Ich trinke auch total gerne ESN Whey. :freu: Mein Sleeve wurde am 10. März operiert - Ganz knapp - vor dem Corona - Shutdown. :whistling: Die Portionen seither und die Sättigung - sind ein komplett neues Leben. :thumbsup:

      Ich kann leider Protein 96 nicht mehr trinken. Fand es immer lecker und cremig, aber ich bin davon jetzt sooo schnell voll und Bekomme dann nichts mehr runter. 8|

      Somit musste ich auf ein leichtes Whey Protein wechseln. Double Chocolate, Salted Caramel, Mango Lassi, alles lecker... Und für jeden Geschmack was dabei. Denke ich :thumbup: ich mixe es immer mit Wasser an, hab nen tollen WMF Mixer dafür.

      Hatte es zu Beginn oft mit Milch gemixt, aber mein Sleeve hat dann die viele Laktose nicht mehr gepackt. X/
    • sunny1311 schrieb:

      Ich mag total gerne das ESN Whey in Erdbeere und Banane. Am liebsten im Standmixer mit eben diesen Früchten gefroren aufgemixt.

      Ich persönlich würde auch nur Eiweiß kaufen, welches entweder auf der Kölner Liste steht oder ein Apothekenprodukt ist.
      und ich dacht langsam schon ESN würde keiner verwenden und das hätte einen bestimmten Grund... hast du Hazelnut schonmal probiert? Schmeckt ein bisschen wie Monte.

      Ich bin zwar noch nicht in meiner Shakephase (schließe Ende des Monats mein MMK ab) - aber mit ESN bin ich in der Vergangenheit schon ganz gut gefahren.

      Ich hab mir dazu die Blender Bottle geholt. Da ist eine metallene Kugel ähnlich einem Schneebesen drin, die macht die Shakes schön schaumig und cremig. Kann ich nur empfehlen. :]
    • Euer Lieblingsprotein

      Ich habe auch ESN Whey zu Hause in mehrere Sorten, wenn ich sie mal trinke, strecke ich sie jedoch mit neutralem Whey, sonst sind sie mir zu süß. Am liebsten mag ich Iced Latte und Coffee Caramell, in beide Sorte kommt bei mir aber neben Wasser auch noch Kaffee rein :D

      Nehme ich aber nur in Sportphasen, ansonsten schaffe ich über die Ernährung mein Eiweiß.

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • doodles schrieb:

      sunny1311 schrieb:

      Ich mag total gerne das ESN Whey in Erdbeere und Banane. Am liebsten im Standmixer mit eben diesen Früchten gefroren aufgemixt.

      Ich persönlich würde auch nur Eiweiß kaufen, welches entweder auf der Kölner Liste steht oder ein Apothekenprodukt ist.
      und ich dacht langsam schon ESN würde keiner verwenden und das hätte einen bestimmten Grund... hast du Hazelnut schonmal probiert? Schmeckt ein bisschen wie Monte.
      Ich bin zwar noch nicht in meiner Shakephase (schließe Ende des Monats mein MMK ab) - aber mit ESN bin ich in der Vergangenheit schon ganz gut gefahren.

      Ich hab mir dazu die Blender Bottle geholt. Da ist eine metallene Kugel ähnlich einem Schneebesen drin, die macht die Shakes schön schaumig und cremig. Kann ich nur empfehlen. :]

      Oh bisher habe ich nur Banane und Erdbeere porbiert. Ich muss sagen, dass ich da auch extrem pingelig bin. Ich habe immer Angst vor diesem Massiv künstlichen Geschmack, aber das empfinde ich beim ESN gar nicht und gerade bei den Fruchtsorten kann man durch echtes Obst noch ein paar Vitamine aufnehmen und den Geschmack noch etwas "entkünsteln".

      Da ich Monte sehr gerne esse, wäre das natürlich auch noch etwas das ich ausprobieren möchte :)
      Ich habe noch zwei Monate im MMK und kämpfe momentan mit dem trinken von stillem Wasser. Aber auch das werde ich sicherhlich hinbekommen.

      Ich habe mir auch eine Blender Bottle geholt. Gerade für die Arbeit bietet sich das ja prima an. abgewogenes Pulver in die Bottle Milch oder Wasser drauf und lange schütteln. Damit schmeckt der ja nahezu so cremig wie aus dem Standmixer.
      22.12.2020 Beginn Eiweißphase (134,9 Kg)
      06.01.2021 OP-Termin
    • Mich wundern die vielen positiven Reaktionen zu ESN. Ich hatte schon zuvor viel positives gelesen und mir dann ESN Schoko bestellt. Ich fand das so schlecht löslich, das ich die Shakes immer im Thermomix fertig gemacht habe. Bei dem Myprotein Zeug reicht mir der normale Shaker mit Kunststoffgitter aus, um alles komplett aufzulösen und einen cremigen Shake zu haben. Scheinbar habe ich eine schlechte Charge erwischt.
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch