Euer Lieblingsprotein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Lieblingsprotein

      Also meine 2 Lieblinge sind
      Inkospor Active 80 pro: Pistazie
      Multipower: Lemon Cheesecake

      Als neutrales Protein zum unterrühren nehme ich Mollychamp

      Da Eiweiß ja ein Thema wird macht es durchaus Sinn ca. 150 Euro für einen elektrischen Shaker auszugeben. Mit fettarmer Milch ist das für mich ein richtig leckerer Milchshake
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich hab das Nestlé whey Protein. Das ist neutral und ich vertrage es.
      Liebe Grüsse Christine
      :blumen:

      Erstgespräch 17.5.19 107,8 kg, BMI 41.6
      Op 12.12.19 105,7 kg, BMI 40.5
      12.12.2020 72,9 kg, BMI 28,1
      12.12.2021 67 kg, BMI 26,85 - Normalgewicht

      :laola:
    • Nestle whey hatte ich am Anfang auch war aber nicht so begeistert.....bin dann aber bald zu den Parmesan Chips von Migros umgstiegen....60G Eiweiss pro 100G und du hast auch noch gegessen :)
    • Ich habe auch mal eine Frage zum Thema Protein (ich bin noch nicht operiert, will aber *vorbereitet* sein :] )

      Welches Protein ist geschmacksneutral, kann man in alles einrühren und klumpt auf keinen Fall ?
      Was könnt ihr *alten Hasen* denn da empfehlen ?

      LG
    • Euer Lieblingsprotein

      Auch da wirst du hier unterschiedliche Meinungen hören, *ich* finde da Adozan am Besten. In Kaffee, einfachen Brühen und Suppen getestet.

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Ich habe jetzt mal verschiedene für mich in Brühe getestet:
      Adozan Eiweiß 100: leichter Nachgeschmack, Auflösung in heißer Flüssigkeit war ok, neutraler Geruch
      Fresubin Protein Powder: Geschmack neutral, Auflösung in heißer Flüssigkeit war ok, neutraler Geruch
      Bariatric Advantage Whey: Geschmack neutral, Auflösung in heißer Flüssigkeit war ok, neutraler Geruch
      Fitforme Pure Whey Protein: Geschmack kann ich nicht beurteilen, da ich auf Grund des Geruchs mich geweigert habe es zu probieren. Auch die Auflösung war nicht so toll.


      Ich habe mich somit erstmal für Fresubin entschieden, aber hab es auch noch nicht langfristig genutzt, daher mal schauen ^^
      24.02.2020 - Erstgespräch in Schwäbisch Hall
      12.03.2020 - Start MMK
      21.09.2020 - Start Eiweißphase
      06.10.2020 - Schlauchmagen OP in Schwäbisch Hall
    • Ich empfinde dass ganz anders.

      Habe lange Fresubin genommen und irgendwann voll den Ekel entwickelt. Geht bei mir gar nicht mehr, weder Kaffee, Jogurt, Suppen. Überall Ekel hoch 10.

      Adozan fand ich in Suppen mega, aber überall anders, ging's für mich nicht.

      Nehme jetzt das von fit for me und finde das gerade im Kaffee super und da verwende ich es eben fast ausschließlich!
      Mische das Neutrale mit Vanille.. dann ist mein Kaffee gleich mit nem leckerem flavour :)
      Ob's dem Langzeittest standhält, weiss ich nicht. Mache es seit 4 Wochen so.
      Dur darfst weinen, schreien, wütend werden & auch kurz zweifeln.
      Danach gehst du raus, machst weiter und erreichst, was du wirklich willst.
    • Scheint wohl alles eine Geschmackssache sein. Gerade das von Fitforme fand ich so widerlich vom Geruch, dass ich es nicht mal probieren wollte :/
      24.02.2020 - Erstgespräch in Schwäbisch Hall
      12.03.2020 - Start MMK
      21.09.2020 - Start Eiweißphase
      06.10.2020 - Schlauchmagen OP in Schwäbisch Hall
    • Ich hab übrigens noch einige Dosen Fresubin.
      Alle zu, aber mdh ist abgelaufen. Wer sie haben will kann sich gerne melden. Porto müsste übernommen werden.
      Dur darfst weinen, schreien, wütend werden & auch kurz zweifeln.
      Danach gehst du raus, machst weiter und erreichst, was du wirklich willst.
    • Ich finde das myprotein Impact Whey Isolate in Natural Vanilla lecker. Das hat eine dezente natürliche Vanille-Note, die aber nicht zu stark ist. Mache ich gerne im Thermomix mit einer Banane oder ein paar Erdbeeren. Da geht der Eigengeschmack schnell unter.

      Und das myprotein Clear Whey Isolate in den Geschmacksrichtungen Mojito und Ice Tea sind mit Wasser lecker. Nach dem Training wenn es warm ist genau das richtige. Erfrischend statt einem cremigen Shake :-)
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch