Wieder zunehmen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder zunehmen!

      Hallo Leute :))

      Ich habe jetzt seit über 3 Jahren meinen Schlauchmagen. Habe in weniger als einem Jahr 70 Kilo verloren. Bin jetzt auf genau 70 Kilo. Es hat schon Zeiten geben da war ich sogar auf 65 auf einer Größe von 1,85 m. Nun zu meiner frage:

      Ich würde gerne wieder ein paar Kilos mehr auf den rippen haben. Mich sprechen in der letzten Zeit immer mehr bekannte darauf an, ob ich krank bin. Da ich ein eingefallenes Gesicht habe und wirklich sehr schmal bin und die Knochen stehen mir raus. Mir ist auch öfters schwindelig. Ich schaffe es zwar mein Gewicht zu halten aber mehr wird es nicht. Ich kann auch eigendlich alles essen was ich will und es kommt auch schon mal vor das ich über den Tag verteilt mehr esse als früher. Ich ernähre mich ausgewogen vegetarisch.

      Hat wer vielleicht das gleiche Problem und vielleicht ein paar Tipps wie ich ein bisschen mehr Kilos bekomme? Liegt das vielleicht an der psyche?

      Danke an alle die mir antworten ^^
    • Hallo,

      warum lässt du dich von anderen irritieren? Aber - wenn es dir schwindlig ist, solltest du mit deinem Arzt sprechen und unbedingt einen Vitaminstatus erstellen lassen - und dich überhaupt hochkalorisch und eiweißreich ernähren. Das geht - ich bin auch Vegetarierin. Proteindrinks, Milchspeisen, Quark in allen Formen und Farben, etc etc pp.Ich denke nicht, dass das vom Untergewicht ist, sondern vom Eiweißmangel. Eiweiß = Power. Ich bin jedoch kein Arzt.
      Nun weiß ich so gar nichts über dich, kann also nur reine Vermutungen anstellen.

      Alles Liebe dir!

      Annemieke
      Die Harmonie von Seele und Leib - wieviel das bedeutet!
      *Oscar Wilde
    • Kann @Annemieke nur zustimmen. Du solltest jetzt nicht ungesund hochkalorisch essen und dir die Burger von Mc Donalds holen. Bei Schwindelgefühlen auf jeden Fall direkt zum Arzt und dort persönlich vorstellen. Per Ferndiagnose ist das gar unmöglich, erst recht, wenn man nicht mal Arzt ist. Dein Arzt wird entsprechendes veranlassen.

      Ich kann dir auch nur dazu raten, dich im Fachmarkt für Bodybuilder dahingehend beraten zu lassen, damit du hochkalorische Eiweißshakes bekommst, wie es Pumper in der Massephase zu sich nehmen. Um so Muskeln aufzubauen brauchst du ordentlich Energie und vor allem Eiweiße.
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch