Anregung: Tagebuchbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anregung: Tagebuchbereich

      Huhu Ramona,

      ich bin gerade durch den Tagebuchbereich geschlendert und habe festgestellt, dass er komplett eingeschlafen und um Jahre veraltet ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass andere User dort nicht antworten können, nur der Ersteller selbst.

      Wie wäre es, wenn man dort das Posten von anderen Usern zulässt und jeder ja in seinem Startbeitrag mitteilen kann, ob er Kommentare wünscht. Dann würde der Tagebuchbereich wieder genutzt werden und es würden nicht die anderen Bereiche, wie: Wie geht es mir, oder Infos zu mir, etc. für Tagebücher missbraucht, sozusagen.

      Denn eigentlich ist das ja der Bereich für Tagebücher hier im Forum.

      Nur so eine Anregung/Idee.

      :hallo:
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Hallo Tani und User/Innen :hallo:

      Wir verstehen Deine Anregung teilweise und möchten Dir unsere Gedanken mitteilen, die wir uns beim Erstellen des Forums "Tagebuch" gedacht haben. Zum einen bleibt es oftmals nicht bei dem Thema und wenn man es mit dem richtigen "Tagebuch" vergleicht, schreibt doch auch nur die betreffenden Person. Wir haben aus diesem Grund damals den "Blog" eingerichtet, wo man sein persönliches Tagebuch niederschreiben kann. So ist sichergestellt, dass im Portal z.B. nicht 10 Tagebücher hintereinander aufgelistet werden.
      Gerne sind wir aber bereit, dies im Team zu klären. :diskussion:
    • Hallo Ramona,

      dankeschön für deine Antwort.

      Ja, ein normales Tagebuch wird nur vom Tagebuchschreiber geführt, das stimmt, aber hier im Forum sieht man ja, dass dort niemand schreibt und alle ein Tagebuch eröffnen, wo andere mitschreiben können, deshalb meine Anregung.

      Ich bin jetzt gerade mal auf den Blog gegangen, aber da kann ich kein Tagebuch für mich anlegen, weil ich da gar nichts schreiben kann. Bin jetzt etwas verwirrt. ?(
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch