Schönheirtschirurgen (Hessen)#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönheirtschirurgen (Hessen)#

      man liest immer von guten ärzten usw - aber die sind meistens dann privatärzte.

      gibts auch schönheitschirurgen die über die kasse abrechnen? ich könnte mir eine op wg der festtschürtze niemals im leben leisten.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Wenn du einen guten plastischen Chirurgen in Hessen suchst, der auch über die Krankenkasse abrechnet, kann ich dir das Team der plastischen Chirurgie am Evangelischen Krankenhaus in Gießen/Lahn empfehlen.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • ah, ja, plastischer chirurg. stimmt.

      danke netti! gießen wäre auch machbar für mich. ist nicht soo weit weg.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • vielleicht könnte ein admin/moderator den titel anpassen? statt schönheitschirurg dann der plastische chirurg :dankeschön:
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Hallo,
      ich habe alles von Dr. Wingenbach in Franfurt operieren lassen.
      Gutachten etc bekommst Du von ihm.

      Brust und Bauch wurde über die Kasse genehmigt und Beine/Arme habe ich selbst bezahlt.

      lg
      Anne
    • Kann die Noah-Klinik im DRK Krankenhaus in Kassel empfehlen, bin dort am 20.12.2019 mit BDS operiert worden-Top Ergebnis, Nachsorge auch gut

      adipositas24.de/community/inde…6dbe15f7a0a3bd700cce0aad5
    • sehr schicker Bauch ! Meinen Glückwunsch !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • kleinesschlusi schrieb:

      @Kaetti

      Klar....leider mit 3 Kilo mehr auf den Rippen ;( , die werden ab Montag bekämpft :D :D :D
      @kleinesschlusi

      ....ja ja unser ständiger Kampf :whistling: :whistling:
      aber danke dir für die Bilder....hast du "nur" den Bauch gemacht oder auch andere Stellen?
      Musstest du selbst bezahlen oder wurde das von der Kasse übernommen?
    • wahnsinns ergebnis!

      ich würde allerdings nicht so aussehen - ich hatte genau 100kg übergewicht - 50kg habe ich abgenommen.
      ich hatte 2013 meine erste op, dann zwei umbauten. immer probleme. zweimal reflux, daher wieder gewichtszuanehme etc etc.
      mein aktuelles gewicht halte ich jetzt schon ein jahr und ich bin zufrieden so wie es ist.
      ich bin soweit fit, ich nehme wieder am leben teil und das einzige was ich mir wünsche ist beschwerdefrei zu bleiben.

      ich möchte aber die fettschütze weg haben - arme wären auch toll, aber da weiß ich, dass das nichts werden wird.
      die fettschürze schränkt mich a mechanisch ein und b kann ich keine hosen tragen. meine beine sind 44, mein bauch passt in 50/52. unterwäsche kann meine intimzone nicht verdecken, weil links und rechts die fettschürze rausquillt. es ist zum heulen.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • @Kaetti

      Es wurde nur der Bauch gemacht und auch von der KK bezahlt. Brust und Oberarme wären noch toll, aber wohl unwahrscheinlich, da ich keinerlei Probleme oder Einschränkungen habe.
      Ja der Süßkram :evil: ist Mei Kryptonit, seit Weihnachten 3 bis 4 Kilo draufgefuttert... Ab Montag Ernährungskorrektur... Back to the Roots :D

      @mimmi86

      Dankeschön, bin auch zufrieden. Hab ja auch insgesamt 3 Magen OPs gehabt und bis auf Normalgewicht abgenommen. Im Moment sind es 67 Kg bei einer Größe von 1,65. Möchte wiedee auf 63 Kilo runter.
      Hast du die Fettschürzen OP schon beantragt? Würde ich auf jeden Fall machen.
      Wünsche dir alles Gute :rosen:
    • kleinesschlusi schrieb:


      @mimmi86

      Dankeschön, bin auch zufrieden. Hab ja auch insgesamt 3 Magen OPs gehabt und bis auf Normalgewicht abgenommen. Im Moment sind es 67 Kg bei einer Größe von 1,65. Möchte wiedee auf 63 Kilo runter.
      Hast du die Fettschürzen OP schon beantragt? Würde ich auf jeden Fall machen.
      Wünsche dir alles Gute :rosen:
      nein, noch nicht. der gedanke kam mir erst vor einem monat, ob das überhaupt möglich wäre. dann hab ich gegooglet, ob das auch mit übergewicht schon gemacht wird. und grade sammel ich allgemein infos wie das abläuft usw.
      ich hab halt total angst, dass die sagen "nö is nicht, zuviel gewicht" :-/ selbstzahlen könnte ich das nämlich niemals
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020