Kalorienarme Zwischenmahlzeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kalorienarme Zwischenmahlzeiten

      Hallo,

      nach meiner Magenentfernung kann ich leider wieder ganz gut essen. Was esst ihr so als Zwischenmahlzeit? Natürlich mit wenig Kalorien und die den Magen ( bei mir der Dünndarm :335: ) füllen.

      Lieben Gruß

      eichhörnchen
    • -Magerquark mit selbstgekochtem Apfelmus ohne Zucker
      - Proteinriegel
      - frisches Obst
      - Tomaten und oder Gurken mit Quarkdipp ( aus Magerquark)
      - Milchkaffee
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • happyroni schrieb:

      Ich esse gern eine Hand voll Kürbiskerne. Die haben viel Eiweiß und machen recht lang satt.

      Ich liebe auch meine selbstgerösteten Kürbiskerne! Sooooo lecker und fast süchtig machend. Inzwischen werfe ich da auch gerne einen Löffel von über meinen Salat - da könnte ich mich reinlegen.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Ich habe gerne als Zwischensnack einfach so ein 100g Paket Putenbrust gegessen. Da hat man halt 100g abgepackt und auch wenig Fett und ein bisschen Eiweiß. An anderen Tagen habe ich einfach ein gekochtes Ei gegessen. Das war während einer durch eine Ernährungsberaterin begleiteten Diät.
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch
    • Ich esse ganz gerne Paprikaschoten, Gurken oder auch einen Babybel. Wie schon aufgeführt, hilft mir auch ein Ei oder eine Scheibe gekochten Schinken. Nicht immer ganz so wenig Kaloienn, aber hilfreich für den Hunger ist meine neue Lieblingswurst Thüringer mit Knoblauch. Brot benötige ich nicht, habe ich mir ziemlich abgewöhnt. Schlafe danach immer ein. Auch ein Joghurt natur ist immer im Kühlschrank. Bei mir ist es oft so, dass ich ca. 1 Stunde vor dem richtigen Essen Hunger bekomme und dann gibt es eben solche kleine Mahlzeiten.