Unterwäsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterwäsche

      Hallo zusammen,

      könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ihr eure Unterwäsche kauft?
      Ich bin vor allem auf der Suche nach Slips,
      1. in denen mein Arsch (52/54) rein passt, :D
      2. die keine nervigen Gummis an den Beinen haben,
      3. die möglichst nicht zu sehr auftragen (ich mag es nicht, wenn man sie durch die Hose sieht) und
      4. idealerweise etwas höher geschnitten sind, damit sie nicht am Bauch runterrollen || .

      Habt ihr mit Tipps?
      24.02.2020 - Erstgespräch in Schwäbisch Hall
      12.03.2020 - Start MMK
      21.09.2020 - Start Eiweißphase
      06.10.2020 - Schlauchmagen OP in Schwäbisch Hall
    • Ich habe gerade welche im real entdeckt. Die sind super angenehm, nahtlos, hoch geschnitten. Gibt es bei uns bis 52/54. Ich glaube die Marke heißt J-Line.
    • Ich trage seit Jahren nur noch die Slips von Primark (gibt es immer im 3er Pack). Ich war zwar erst sehr skeptisch, weil Synthetik, aber sie tragen sich wirklich sehr sehr angenehm, müffeln nicht und sitzen super. Vorher hatte ich immer welche von Schiesser - entsprechend teuer - aber die gab es irgendwann nicht mehr. Diese hatte ich dann aus lauter Verzweiflung mal ausprobiert, sie sind wirklich eine gute Alternative, nahtlos und sehr bequem. Inzwischen habe ich meine beiden Schwestern und meine Schwägerin auch davon überzeugt, sie tragen alle nichts anderes mehr. Es gibt sie in verschiedenen Schnitten, auch hoch geschnitten (heißen dann glaub ich Full Bref) und seeeehr stretchig. Ich weiß gerade nicht, bis zu welcher Größe es sie inzwischen gibt (hatte sie zu Höchstgewichtzeiten in 48/ 50, aber mit sehr ausgeprägtem Bauch), da Primark die Größen geändert hat. Selbst wenn es sie in deiner Größe nicht gibt, probier die größte Größe aus, die geben wirklich gut nach (war mir wichtig, da meine Sectio Narbe da sehr empfindlich ist). Ein Dreierpack kostet glaub ich um die 7 Euro, also auch echt sehr preiswert. Trotzdem halten sie bei mir jahrelang.
    • Danke euch beiden!
      Online konnte ich leider beides nicht finden, daher muss ich mal Ausschau halten, wenn ich es mal wieder in die Stadt schaffe.
      24.02.2020 - Erstgespräch in Schwäbisch Hall
      12.03.2020 - Start MMK
      21.09.2020 - Start Eiweißphase
      06.10.2020 - Schlauchmagen OP in Schwäbisch Hall