Az Montabaur Erfahrungen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie ich das sehe ist Montabauer AZ weder Referenzcenter noch Competenzcenter oder Excellencecenter.

      Würde mich schon stören das sie gar keine Zertifizierung haben.
    • Noreia schrieb:

      So wie ich das sehe ist Montabauer AZ weder Referenzcenter noch Competenzcenter oder Excellencecenter.

      Würde mich schon stören das sie gar keine Zertifizierung haben.
      das war auch der Grund das ich, trotz Heimatnähe, nicht dahin gegangen bin
    • Da ich aktuell nicht mehr auf dem Laufenden bin, wieviel die Kliniken operieren, kann ich nur sagen, dass die Klinik im Jahr 2012 mit AC begonnen hat -> Adipositaszentrum Montabaur (klick hier).
      Dass eine Klinik noch nicht zertifiziert ist, bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie nicht gut ist. Eine Zertifizierung bedeutet viel Aufwand, sowohl finanziell wie auch das bürokratische abarbeiten. Ich werde aber einmal meine Fühler ausstrecken, ob noch derselbe Chirurg dort ist und inwieweit man dort operiert und in welchem Ausmaß. Ich hatte damals die SHG gegründet und einige Zeit betreut, weiß aber nicht, ob es diese noch gibt. Auch dies werde ich in Erfahrung bringen und dann hier berichten.