AZ Nordwest Frankfurt (Dr Sylvia Weiner)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AZ Nordwest Frankfurt (Dr Sylvia Weiner)

      Hallöchen,

      nach vielen verschiedenen Abnehmversuchen (und leider vielen Jojos+) habe ich mich jetzt zu einem Erstgespräch im AZ Krankenhaus Nordwest (Frankfurt) angemeldet. Der vorherige Beitrag über die Klinik/Ärzte ist schon relativ alt. Evtl gibt es ja neuere Erfahrungen.
      In den Klinikbewertungen, die ich gefunden habe, stand recht viel Positives über Frau Dr Sylvia Weiner, weswegen ich den Termin im Nordwest Krankenhaus gemacht habe, aber ich bin noch immer offen und unsicher....

      Vielleicht war/ist ja noch Jemand dort oder kann mir ein AZ in der Nähe von Frankfurt empfehlen wie z.B. Sachsenhausen, Offenbach.....

      Liebe Grüße Chrissi
    • Mit dem Empfehlen ist das ja immer so ne eine Sache... Die meisten antworten, geh dahin wo ich war...
      Ich hatte jetzt April/Mai ein Erstgespräch in Frankfurt Sachsenhausen und Sana Offenbach. Da ich von Dr. Staikov nicht sooo begeistert war, habe ich mich für Offenbach entschieden.
      Ich denke aber, in allen 3 Kliniken, inklusive Nord-West, wirst Du eine hochwertige OP bekommen.