Bin so entäuscht von mir selbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heisenberg schrieb:

      Trockenmarinade
      Jetzt muss ich mal nachfragen.
      Marinade heißt ja - in etwas eingelegt, mariniert.
      Ich kenne das nur in Öl.
      Wie kann man etwas "trocken" marinieren.
      Trocken kann man doch nur ganz normal würzen, aber nicht marinieren?
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanni1971 ()

    • Bin so entäuscht von mir selbst

      Doch, es gibt auch Trockenmarinade, such mal unter "dry rub". Ist aber im Grunde nichts anderes als würzen, eine Gewürzmischung wird da ins Fleisch einmassiert und mindestens 12 - 24 Stunden zum durchziehen im Kühlschrank gelassen.

      Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    • @Tanni1971 genauso, wie @elenayasmin es sagt. Die wohl bekannteste Firma für Trockenmarinaden, oder auch "dry rubs" ist Ankerkraut. Gibt's so seit ein paar Jahren und vor 2-3 Jahren hatten die den Durchbruch durch "Höhle der Löwen" meine ich. Gibt ein paar sehr leckere (Magic Dust zum Beispiel). Für Magic Dust gibt es im Internet sogar Rezepte zum Nachmischen :-)
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch
    • Nein!
      Dich kann man zu Schnellabnehmer zählen 3 Monate sind es her und du hast 30 Kg abgenommen!
      Das ist für dein Körper viel es muss sich auch ordnen auch Stillstände werden es geben.
      Ich schließe mich an die anderen an Trenne essen und Getränk.
      Du bist es nur angewöhnt , das bin ich auch übe schon dran. Bin von Typ her auch viel wasser Trinkerin mein hals wird schnell trocken. Das schaffst du bestimmt auch austrocknen wirst du nicht!
      Intervallfasten rate ich dir Dringend ab. Du bist ja nicht lange Op.
      Und 16 Std nichts essen alles in 8 Std?
      Du Solltest doch 4-5 mal am Tag essen das mit 4 Std Abstand!
      In den 8 Std kannst du nur 2 mal essen kommst auf deine menge nicht da kann schon sich dein Stoffwechsel ins Keller fahren dann hast du dann dein Salat , Oder auch dein Magen ausdehnen weil du mehr gegessen hast.
      Daher lass es kannst später das mal machen.
      Erwarte nicht sehr viel mach dir keinen Druck, sei dankbar deinem Körper .
      Das es soviel freigegeben hat du würdest in normalen Fall nie im Leben so viel abnehmen sogar normale Sportlar schaffen es nicht unter 8 Monaten soviel abzunehmen.

      Sport Corona?
      Ehm du kannst spazieren gehen, Es muss nicht ein Fitnessstudio sein.
      Mit laufen verschaffst du dir Kondition . Nimmst auch weiter ab.
      Kannst mundschutz mitnehmen und Abstand halten.
      Es geben auch kostenlose Video Workouts für zuhause..

      Da muss Wille da sein.
      Und du hast wunderbar abgenommen.
    • Tanni1971 schrieb:

      Heisenberg schrieb:

      Trockenmarinade
      Jetzt muss ich mal nachfragen.Marinade heißt ja - in etwas eingelegt, mariniert.
      Ich kenne das nur in Öl.
      Wie kann man etwas "trocken" marinieren.
      Trocken kann man doch nur ganz normal würzen, aber nicht marinieren?

      Heisenberg schrieb:

      @Tanni1971 genauso, wie @elenayasmin es sagt. Die wohl bekannteste Firma für Trockenmarinaden, oder auch "dry rubs" ist Ankerkraut. Gibt's so seit ein paar Jahren und vor 2-3 Jahren hatten die den Durchbruch durch "Höhle der Löwen" meine ich. Gibt ein paar sehr leckere (Magic Dust zum Beispiel). Für Magic Dust gibt es im Internet sogar Rezepte zum Nachmischen :-)

      Es gibt auch für Fleisch Yohgurt Marinade würde es euch empfehlen.
      Hähnchen wird damit zb sehr zart.