Cortisolwert zu hoch und Systemfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cortisolwert zu hoch und Systemfehler

      Mein MMK hatte am 04.11.19 begonnen.

      Januar musste ich Blut abgeben was so vom AZ verlangt wird. Aber an dem Tag hatte ich Spätsicht und war simmlich gestresst weil wir so eine D. Ganz als Kollegin bekommen haben die hat mich auf Palme gebracht.

      AZ Termin war am 11.02.20 Naja da Sagte Die Ärztin ihr Cortisolwert ist zu hoch, ich meinte an dem Tag war ich gestresst kann es davon sein?
      Sie meinte ich soll ein Dexamethasonhemmtest machen.
      Hat mir noch einen Brief mitgegeben.

      Bin zum Arzt haben es besprochen er meinte Stress vermeiden das tut Ihnen nicht gut. Habe den Tag wie es geht stress gemeidet. Nächsten Tag hat er 1mal Morgens um 8 Normal Blut abgenommen, und an dem Abend sollte ich so 1 Mg Tablette einnehmen.
      Weil Ich morgens nicht arbeiten konnte hat mein Chef meine Schicht geändert.
      Naja Bevor Ich arbeiten ging hat es privates Streit gegeben Ich war stock sauer, habe Kurz noch vor arbeitsbeginn mein Blutdruck gemessen 175 ..
      Dachte " mach deine Arbeit geh nach Hause und alles ist gut "
      Aber Nein Dieses Weib hat es wieder mal geschafft bis ich geplatzt bin und meine Meinung gesagt habe . Naja die hat es nicht kappiert innerlich sagte ich bleib Ruhig denk an deinen Test..
      Hab dann den die Tablette eingenommen Morgens 8 Uhr blutabgegeben.

      Nach paar Tagen war ich wieder beim Arzt wegen Ergebnisse er meinte ist normal wert liegt bei 8.
      Habe Es AZ hingeschickt.. Nach 7 Wochen war Brief wieder von AZ solle es nochmal machen, Bin zum Arzt er hat kurz mit mir geredet, Ich denke das ist nicht Hormonel bei Ihnen Weil Sie Ja abnehmen , Cushing Haben Sie bestimmt nicht, gehen Sie nach Hause werde mit AZ telefonieren und mich bei Ihnen melden.