Kosten wH bei Selbstzahler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kosten wH bei Selbstzahler

      Hallo ihr Lieben,

      nachdem ich ja bereits seit vielen Jahren einen Bodylift und Oberschenkelstraffung bekommen habe (war Kassenleistung) wollte ich nun nach sehr llanger Überlegung meine Oberarme, Flanken und Brust, evtl. mit Vergrößerung, straffen lassen.

      Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Selbstzahlung? Ich war bereits bei einem Chirurgen im Grossraum Stgt vorstellig. Der Kostenvoranschlag, der übrigens innerhalb von einer Minute hingekritzelt war, ist für mich absolut utopisch.

      Vielleicht hat auch jemand Empfehlungen, nicht nur Stuttgart.

      Liebe Grüße
      Big Mom
    • Bigmom schrieb:

      Hallo ihr Lieben,

      nachdem ich ja bereits seit vielen Jahren einen Bodylift und Oberschenkelstraffung bekommen habe (war Kassenleistung) wollte ich nun nach sehr llanger Überlegung meine Oberarme, Flanken und Brust, evtl. mit Vergrößerung, straffen lassen.

      Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Selbstzahlung? Ich war bereits bei einem Chirurgen im Grossraum Stgt vorstellig. Der Kostenvoranschlag, der übrigens innerhalb von einer Minute hingekritzelt war, ist für mich absolut utopisch.

      Vielleicht hat auch jemand Empfehlungen, nicht nur Stuttgart.

      Liebe Grüße
      Big Mom
      Kannst du den KV, gern mit geschwärzten Namen etc., zeigen?
      Ansonsten kann ich von diversen Unfällen aus Österreich, nur gutes berichten.
    • Kostenvoranschlag war wie gesagt nur kurz gekritzelt.

      Habe auch nichts schriftlich bekommen....

      War wirklich dubios..

      Liebe Grüße
    • Kommt drauf an wo du warst, aber ich kann mir bei meinem PC vorstellen alles was du machen lassen wollen würdest ca. 15-20.000€ kosten könnte.
      Persönlich kann ich mir nur vorstellen von meinem PC operiert zu werden und wenn das sparen länger dauert.
      Es kann auch sein, dass du genau bei diesem PC warst von dem ich operiert werde :D
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hallo

      Hat zufällig jemand mit seinem PC über das Thema mehrere OP auf einmal gesprochen, zb Bauch und Po/ Oberschenkel auf einmal?

      Mir ist auch aufgefallen, dass es nicht soviel Bodylift gemacht wird, sondern Bauch und untenherum einzeln

      Oder Oberarme und busen, würde es für das Ergebniss nicht besser sein wenn man das gleichzeitig macht?

      Ich bedanke mich
    • Bodylifts werden seltener gemacht aufgrund der Abrechnungen mit den Kassen. Zudem ist es auch eine höhere Belastung für den Körper. Allerdings, wenn du Selbstzahler bist kannst du dir das frei aussuchen bzw. mit dem PC sprechen was in einem machbar ist.
      Das kombinieren von Operationen ist nicht automatisch besser oder gäbe ein besseres Ergebnis. Gerade wenn man in entgegengesetzte Richtungen operiert ist es eher kontraproduktiv.
      Ich persönlich würde keine Kombination von Operationen machen, weil Bauch, Po und Beine wie willst du denn aus dem Bett kommen? Geschweige denn irgendwie schlafen? Bauchlage geht nicht, seitlich geht nicht, Rückenlage schmerzhaft. Wäre mir zu viel.
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Lockwood
      nach Ausmaß 10.000
      OS Absaugung/ Straffung 4000
      Bruststraffung 5000
      Habe den Lockwood und die OS Absaugung in einer Sitzung bekommen. 1 Jahr später nochmalige OS Absaugung mit Straffung und die Brust ebenfalls in einer Sitzung.
      Ich wurde in Hamburg operiert.
      Lg