Wenn man übergewichtige Partner küsst, wird man als Schlanker dick ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man übergewichtige Partner küsst, wird man als Schlanker dick ?

      Hallo !

      Das habe ich heute gelesen. Schlanke Partner werden angeblich dick, wenn sie übergewichtige Partner küssen.
      Davon würde die Darmflora beeinflusst werden.

      Manche würden auch einen Kotaustausch machen lassen. Weil die Darmflora von Schlanken dann Dicke
      dünner machen würden.
      Jahrelange schlanke Partner von Übergewichtigen würden dadurch dick werden.

      Ob man so was glauben soll ? Oder war das ein Aprilscherz ? :D

      Was meint ihr ?
    • Also, die Darmflora hat schon sehr großen Einfluss auf unser Gehirn.
      Wer z B viel Zucker isst, hat eine zuckerliebende Darmflora. Diese Mikroorganismen geben Stoffe ab, die dem Gehirn Appetit bzw Hunger auf Süßes signalisieren. Daher passiert es ja auch oft, dass Menschen, die konsequent die Ernährung umstellen, die Gelüste auch irgendwann verlieren

      Medizinisch wird tatsächlich mit Kostproben die Darmflora geimpft, z B bei chronischen Darmentzündungen. Dabei wurde beobachtet, dass Personen, die nie Gewichtsprobleme hatten, plötzlich adipös wurden, als sie Kotimpfungen von Übergewichtigen bekamen. Daher wird das, soweit ich weiß, mittlerweile berücksichtigt und von diesen Menschen kein Material mehr vetwez.

      Aber beim Küssen halte ich das für unwahrscheinlich.
    • LadyF schrieb:

      ich halte das für Unfug :335: und erinnert mich irgendwie an diese schönen Fragen aus der Bravo an Dr. Sommer. :D
      ich meinte damit tatsächlich das "vom Küssen dick werden". Das die Darmflora viel macht, ist mir durchaus bewusst.
    • Manche werden vielleicht auch vom Küssen schwanger...
      Also ich halte das für ein Märchen.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Ditschi schrieb:

      und ich hab schon gedacht du hättest eine besondere Art von Humor...
      :hyper:



      Stine89 schrieb:

      Also ich halte das für ein Märchen.

      Ich auch...
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Ich würde dann mal sagen, als unbefleckte Empfängnis geht das nicht mehr durch.

      Ich weiß das die Darmflora mit Verursacher bei Adipositas ist und kann mit gutvorstellen das Kotimpfungen (iiihhh) übergewicht verursachen können.

      Aber mal ehrlich Küssen? Ich musste schmunzeln und hab meinem Schatz davon erzählt, er hat nur gelacht und gemeint, dass bei ihm eher das Gegenteil der Fall ist - er ist normalgewichtig.
    • Isabelle28 schrieb:

      Hallo !

      Das habe ich heute gelesen. Schlanke Partner werden angeblich dick, wenn sie übergewichtige Partner küssen.
      Davon würde die Darmflora beeinflusst werden.

      Manche würden auch einen Kotaustausch machen lassen. Weil die Darmflora von Schlanken dann Dicke
      dünner machen würden.
      Jahrelange schlanke Partner von Übergewichtigen würden dadurch dick werden.

      Ob man so was glauben soll ? Oder war das ein Aprilscherz ? :D

      Was meint ihr ?
      Ich weiß nur, dass Menschen mit viel Caries im Mund andere mit gesunden Zähnen Caries anregende Bakterien durch den Speichel beim Küssen übertragen und diese dann auch viel schneller schlechte Zähne bekommen. Darüber gibt's sogar Studien.

      Das mit dem Kotaustausch soll auch sehr erfolgreich sein.

      Küssen und dick werden habe ich noch nie gehört. Und warum sollte dann die Darmflora des Dicken immer "gewinnen" und nicht auch mal die des Dünnen, und der Dicke würde schlank?