Wow. Das ist ja mal ne Hausnummer. Glückwunsch.
Gemeinsam in Bewegung kommen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@pillenmoerser herzlichen Glückwunsch tolle Leistung
-
Ganz starke Leistung @pillenmoerser ! N Kumpel versucht mich auch ständig dazu zu überreden mal so n mega marsch mitzumachen. Bisher hab ich mich immer verweigert, weil ich dachte, dass das einfach zu krass is. Aber heute bin ich mit einigen Höhenmetern 30km unterwegs gewesen mit meinen normalen Straßenschuhen, weil ich meine Wanderschuhe einfach mal zuhause liegenlassen habe. Und ich hätte locker noch weiterlaufen können. Vllt sollte ich den Mega Marsch auch mal in Angriff nehmen
-
Danke an alle. Ja Peter einfach machen, bin letztes Jahr schon, mit noch 30 kg mehr auf den Rippen, gefinished...ist irgendwann mehr der Kopf,
als die Beine. -
Meine Bewegung heute....ich hab tatsächlich auch meinen Kater von der Leine gelassen, damit er mal so richtig durch die Büsche stromern konnte...wollte sich dann zwar nicht einfangen lassen (warum auch?). Aber ich muss sagen, war schön...ich habe mir aber auch für beide ein Samsung Smart Tag 2 geholt. Damit weiß ich in welchem Bisch sie stecken und im zweifel Bimmelt es auch...aber der Kater braucht das nicht der meldet sich lautstark
-
Das finde ich richtig, richtig schön
! Dass du den Aufwand mit deinen Katzen betreibst, ist so toll
!
-
Ich geh heute Abend zum Linedance
-
Ich versuchs. hab ne emotional schlechte Woche und wir waren noch nicht seit den Bildern....gerade werde ich auch aufs übelste angejammert
-
Mellimaus21 schrieb:
!
-
Ich war heute vor dem Frühstück ne Stunde im hoteleigenen Fitnessraum und bin zum Feierabend noch 10 km durch Dresden gelaufen. Hab mein Bewegungssoll somit erfülltLG Dani
-
tina0403 schrieb:
Mellimaus21 schrieb:
!
Schau mal hier
youtu.be/Xvjt2kA3tjc?si=yVNX3sJQTurPCtX4
Macht mir richtig Spaß. Dienstag und Mittwoch geht es weiter -
Das finde ich ja cool, das ist bestimmt mega witzig mit vielen Leuten
-
Ja macht total Spaß. Ist eine tolle Truppe. Morgen geht es weiter
-
So heute mal was ganz anderes ausprobiert
Habe heute meine ersten Tower Run am Thyssen Krupp Testturm in Rottweil gemacht.
1390 Stufen und 232m hoch.
Und hab es geschafft meine angepeilte Zeit von 15min knapp zu unterbieten.
14:51 Minuten hat der Spaß gedauert, Mal sehen was meine Beine morgen zu der Aktion sagen -
Ui,wie toll. Gratuliere. War da.auch schon oben...mit dem Aufzug31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
War heute das erste Mal oben, muss das aber noch mit dem Aufzug nachholen, die Aussicht war Klassen, und wenn man nicht gerade pumpt wie ein Maikäfer wahrscheinlich noch schöner
-
Nach 2 Wochen Sportpause gehe ich heute Nachmittag mal wieder ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Ich muss sagen, ich bin völlig schlapp. So ein Urlaub ist nicht ohne
. Jetzt muss ich wieder reinfinden. Morgen kann ich leider nicht zum Piloxing, weil abends erst ein Kinderarzttermin und dann Elternabend ansteht. Aber nächste Woche geht’s wieder mit Power los
-
Bin jetzt seit 4,5 Wochen Erkältet und nehme aktuell noch das dritte Antibiotikum... Würde so gerne endlich wieder Sport machen. Fehlt mir echt extrem.
-
@Mr. Winston ohje das klingt nicht gut. Gute Besserung
Ich habe jetzt für mich auch in meinen Alltag 2x die Woche Sport integriert. 1x die Woche gehe ich zum Aquafitnes (allerdings schon seit 1 Jahr, mit Start MMK) und ich mache jetzt seit August 1x die Woche Aroha -
Was ist denn Aroha?
Zumba fällt heute aus, die Trainerin ist krank. Dafür gibt es Bauchtanz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher