Oh wow ! Ich habe mich jetzt bis Anfang November vom Fitnessstudio verabschiedet und erledige nun alles, was vorm Verreisen noch zu tun ist.
Gemeinsam in Bewegung kommen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin nun 8 Wochen nach Bodylift und BS und darf seit 2 Wochen langsam wieder Sport machen. Wie habe ich das vermisst... Es ist so schön, dich auszupowern. Da ich mich ja aus gesundheitlichen Gründen arbeitsmäßig reduziert habe, habe ich jetzt 1 Tag mehr in der Woche für mich zur Verfügung und Just an diesem eine Sportart wiederentdeckt, welche ich seit 26 Jahren nicht mehr ausgeübt habe (verdammt, ich bin alt). Jedenfalls gehe ich jetzt wieder zum Box- und MMA Training und natürlich weiterhin in Fitnessstudio und Radfahrer. Gibt es hier noch mehr Kampfsportler?LG Dani
-
Mega @Rotschopf
Ich habe früher Wing Tsun gemacht. Im März habe ich mich zu einem Aroha- und KAHA- Trainer- Kurs angemeldet. Das ist zwar nicht Kampfsport, ist aber angelehnt an die Kampfkünste der Maori.
Spannend. Ich liebe solche energiegeladenen Sachen. -
-
MMA ist ja richtig mit hauen und treten, oder?
Ich glaube, dafür bin ich echt zu alt Da würde ich permanent was auf die Rübe kriegen. So langsam lässt ja auch die Reaktionsfähigkeit nach. -
Jepp bei MMA mischt man nbbissl Boxen mit Tritten, wie beim Kickboxen und Bodenkampf, wie bei Ringen oder Judo. Also einmal alles.LG Dani
-
Da wünsche ich dir viel Spaß , klingt gut.
-
DankeschönLG Dani
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0