Gemeinsam in Bewegung kommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breffi schrieb:

      Heute Gerätetraining gehabt, Vertrag unterschrieben und alle Daten wieder erfassen lassen. Am Samstag geht es weiter.
      Top :) Bei mir geht es morgen los. 2 Trainerstunden, eine Analyse. Dann jeweils Die, Do und Sa 2 Stunden Gerätetraining, 2 Kurse je1 Stunde und den Rest der Woche hänge ich dann in den Seilen :-)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Aquajogging Kurs läuft wieder (1x 60 min. pro Woche) - Yihaa
      Pilateskurs auch (2x 45 min. Woche)

      Fahrrad diese Woche nicht.... ist endgültig kaputt, Neues gekauft und das bekomm ich Freitag :o)
      Start Eiweißphase 30.11.2020 - 129,5 kg
      OP Termin 9.3.21 - 131,5 kg
      9.5.22 - 107,5 kg
    • StraigthOn schrieb:

      Und @*Heike*?
      War sicher total Klasse, nach soooo langer Zeit. Endlich kannst du dann auch wieder so essen, wie dein Hunger-Sättigunsgefühl es braucht.
      Freu mich gerade tierisch für dich :knuddel: .
      Auf zu deinem Wunschbody!
      Danke Dir ♥️ Das ist ja lieb. Ich habe zum Anfang nur je einen Satz gemacht mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen. An der Beinpresse hab ich die lange Pause am meisten gemerkt. Jetzt muss ich mich zwingen mich an die Regenerationstage zu halten ♥️
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • @tina0403
      Hauptsache es hat Spaß gemacht :D .

      Ich werde wahrscheinlich hier gleich gesteinigt, aber ich fand das ständige shoppen im letzten Jahr ganz schön anstrengend. Ich bin jetzt von 54/56 runter auf 38/40. Da war dann echt ständig shoppen nötig.
      Manche Sachen habe ich gekauft, weil es warm wurde, dann wurde es sofort wieder kalt und als es wieder warm wurde, waren sie schon wieder zu groß.
      Ganz schwierig war es dann zu Lockdownzeiten....keine Ahnung welche Größe passt, aber nix mehr wirklich im Schrank.
      Letzte Woche mußte ich auch wieder los. Jetzt im Sommer geht das ja preislich, aber im Winter war das echt heftig, ich habe insgesamt 3 Winterjacken verbraten. Ohhh, und BH`s, das geht dann immer gleich so richtig ins Geld.
      Aber trotzdem eine superschöne Erfahrung, da zu stehen und die Sachen passen einfach!!!
      Ich freue mich auf die Zeit, wenn ich fertig bin und mir wieder wertigere Sachen gönne. Im kommenden Winter wird es dann nen richtig fetten, warmen Mantel von Wolfskin geben, ick freu mir!
    • @Waterbottle
      Ging mir dieses Jahr so ;( Ich habe dieses Jahr von 48 auf 42/44 (44 sitzt schon sehr locker) abgenommen und alles war zu.
      Während ich meine Kleider einfach mit Gürtel weiter trage oder neue dazu kaufe, passten mir meine Snag Tight Strumpfhosen ständig nicht mehr. Ich musste jede 2. Größe ein paar neue bestellen.

      Schlimmer war es auch bei mir nur bei Jacken. Ich habe seit der Op insgesamt 6 Jacken kaufen müssen und es steht schon wieder eine neue an, weil es in den letzten Tagen nur 13° hat und ich keine habe wo der Wind nicht durch alle ritzen zieht.

      Aber ich habe noch mein altes petrolfarbenes Flanellhemd in 6XL - mein Lieblingsteil, wenn ich darüber nachdenke. Mittlerweile kann ich das Hemd zweimal um mich wickeln aber ich trage das mit einer Snag Tight in der Farbe "totally Bitchin" (neonpink) als Gammleroutfit :D
    • @Blutwaldfee
      Jacken habe ich nur die Winterjacken gezählt, die ganzen Strickfleecejacken, Regenjacken etc nicht mehr.
      Das war echt Wahnsinn hier, zwei Menschen die sich quasi halbiert haben in einem Jahr...was da Berge an Klamotten raus und kleiner wieder rein sind....
      Zu groß tragen wollte ich aber auch nicht. Das habe ich irgendwie nicht fertig bekommen.
      Mal sehen, ob das jetzt meine Endgröße ist, oder ob da doch noch was kleiner wird. Noch ist die Abnahme bei mir offensichtlich nicht vorbei.
      Wobei der Große Busen und der Hautüberschuss kleinere Kleidung wohl nicht erlauben wird, weil sich alles abzeichnet und es an der Brust spannt.

      @*Heike*
      Siehste, ich kann shoppen irgendwie auch nicht wirklich leiden....vielleicht hab ich das deswegen als so anstrengend empfunden.
    • HulaHoop Training mit folgenden Verrenkungen dazu:
      • beidseitig kreiseln
      • lernen auf der Hüfte zu kreisen und den Reifen wieder in die Taille zu bringen (runter geht immer, aber wieder rauf habe ich erst einmal während des Hullern geschafft :D )
      • Kniebeugen
      • Brazils für die Armmuskulatur
      • Ausfallschschritte vor und zurück, sowie seitwärts
      • drehen während des Kreiseln
      • jeweils so weit wie möglich hinter die Schulter sehen und so bleiben
      • im Knien kreiseln


      So und jetzt gehe ich shoppen :thumbsup: . Allerdings habe ich von Klamotten die Schnauze schon lange voll. Bei Shirts habe ich nur noch die Unifarbenen Basic von Takko oder NKD.
      Ich brauche was für´s Hirn und die Seele - Thalia Buchhandlung, ich komme! :schlumpf:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • + 60 Minuten Sportschwimmen

      Ich gehe nach dem Sport shoppen :D
      Brauche neue Aquariumpflanzen - meine Garnelen haben die Riesen-Haarnixe verschnabuliert und es sind nur noch Stiele da :335:

      Danach geht es zu Mayersche mein Sohn hat heute sein Zeugnis bekommen. Ich schulde ihm nun Paluten Freedom Donnerwetter am Mount Schmeverest und dann gehe ich ins Nagelstudio, meine Nägel müssen verstärkt werden.