Gemeinsam in Bewegung kommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mir bekommt die Hitze nicht. Hab Schwindel und Koppschmerzen. Ich mache Ruhepause bis Montag und dann beginne ich die Woche mit Yoga Rücken (kenne ich noch nicht) und Faszienfit ( tut Schweine weh) und danach an meine geliebten Geräte
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • @*Heike*,
      kann ich nachvollziehen. Hatte heute viel weniger Kraft beim Muskeltraining, auch wenn ich die Gewichte geschafft habe. Aber ich habe exakt 9 Wiederholungen gemacht,
      sonst dürfen es gerne auch mal zwischen 10 und 12 Wiederholungen je Gerät sein. Aber heute - no way.
      Mir graust schon vorm Biken, aber ich habe es meinem Schatz versprochen. Werde unterwegs ein kleiner Wasserbüffel sein und viel trinken. Ausserdem
      wartet am Zielort der Biergarten auf uns. :D
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Heute wieder brav als erstes für 20 min auf dem Laufband gewesen und dann am Vormittag bei zum Schluss 28 Grad satte 24 km Fahrrad gefahren.....
      Welcher Affe mich da wohl gebissen hat .
      Zuhause hatte ich einen tiefrot leuchtenden Kopf....sehr hübsch.

      Und jetzt bin ich wunderbar kaputt...
    • Hi ihr lieben,
      Toll dass ihr euch trotz des Wetters so bewegt!

      @Waterbottle 24 km sind der hammer, den Kopf hätte ich danach auch gehabt.
      Aber du hast es geschafft!!! Respekt!

      @rvs3000 Ich finde die Lösung sich nen nebenjob mit viel Bewegung zu suchen genial. 2in1 tschakka!


      Ich muss gerade ne kleine Sportpause machen. Hoffe, dass ich spätestens Dienstag wieder soweit fit bin. Werde aber mindestens kleinere Spaziergänge einplanen.
      Dur darfst weinen, schreien, wütend werden & auch kurz zweifeln.
      Danach gehst du raus, machst weiter und erreichst, was du wirklich willst.
    • @Waterbottle DOCH ... Auch ein E Bike fährt nicht von alleine. Nimm das Lob an. Ist eine schwere Übung ;). Ich weiß.
      Dur darfst weinen, schreien, wütend werden & auch kurz zweifeln.
      Danach gehst du raus, machst weiter und erreichst, was du wirklich willst.
    • rvs3000 schrieb:

      Heute 15.500 Schritte = Nebenjob im Wachdienst
      Da sprichst du mir aus der Seele, wir haben gestern mal so überlegt, wieviel man in seinem Job läuft.
      Wachschutz, Nachtdienst auf der Tankstelle, Fließbandarbeiter, Bau usw.

      Ich komme im Büro auf 2.000 Schritte :335: und wenn ich den Rasen mähe, kommen 4.000 zusammen.

      Danke, interessante Info.

      Paul
    • *Heike* schrieb:

      Das hab ich seit dem Schlauchmagen also seit 2015. Das fiese ist, ich falle auch in Ohnmacht. Ich wache zwar gleich wieder auf. Im November habe ich mir einen Termin beim Neurologen geben lassen, den habe ich am 2. JULI.!!!
      Entschuldige,
      ist das nicht irre gefährlich? Wenn du so plötzlich ohnmächtig wirst, fällst du doch quasi zwingend auf den Kopf?
      Trägst du einen Helm, ähnlich einens Fahrradhelmes?
      Man stelle sich vor, du knallst auf einen Bordstein o.ä.?

      Wenn das zu privat ist o.ä., bitte einfach ignorieren.

      Paul
    • @ NikaJules yOK, dann noch einmal lieben Dank für das Lob :sonnenblumen: .

      Ja, das Ebike, ich habe meinen Mann verflucht, als er mit diesem Vorschlag voll Euphorie um die Ecke kam :D .
      Heute bin ich aus tiefstem Herzen dankbar dafür, das er mich überredet hat und wir uns diese Räder ermöglichen konnten.
      Ich finde, Adipöse Menschen sollten diese von den Krankenkassen finanziert :thumbsup: bekommen .
      Mir hat es unfassbar viel Freiheit zurückgegeben.
      Ich besitze ein Auto, aaaaber, ich kann nicht gut parken, ich kann nicht Landstraße fahren und im Dunklen schon gar nicht....Tja, ganz schön eingesperrt ....jetzt kann ich fast alles alleine erledigen, außer ich muss weiter weg....dann nur im hellen und Autobahn...
    • Juhu... Ich hab heute das erste Mal 40minuten Crosstrainer durchgehalten :D

      Heute Abend möchte ich dann noch ne Runde mit den Hunden. Und das reicht dann auch für meinen Kranken- Stand ;)
      Dur darfst weinen, schreien, wütend werden & auch kurz zweifeln.
      Danach gehst du raus, machst weiter und erreichst, was du wirklich willst.
    • @NikaJules 40 Minuten Crosstrainer :panik: ..... wasch mit den Poppes .... ist das geil :freu: :held: . Habe ich noch nie so lange durchgehalten, meinen ehrlichsten Respekt.

      Ich bin ziemlich faul die letzten Tage. Außer Krafttraining kann ich mich zu nichts wirklich aufraffen. Hier ist es echt drücken. Luftfeuchte von über 70 %, das haut mich
      aus den Socken. Zumindest gebe ich im Haushalt soviel Dampf, das ich immer um die 40 - 80 Minuten hochintensive Phase auf meinem Schrittzähler habe.
      Sprich, mein Puls ist im aeroben Bereich während des Haushalts :grinsen: . Und nein, hier ist es weder so dreckig noch sp blitzend sauber. :hyper:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • 2 Gassirunden a ca 45 min bis jetzt. Heute abend dann nochmal eine, ansonsten noch alles was mit Wäsche zu tun hat. Dabei schön Kniebeugen machen. Bzw versuche ich die dabei zu machen.