Wenn ich rechne habe ich nach -40 kg immer noch 140 drauf. Aber Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe Du hast recht!

Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
*Lavender* schrieb:
Wenn ich rechne habe ich nach -40 kg immer noch 140 drauf...
*Lavender* schrieb:
Vielen lieben Dank für Deine Worte, lieber Isac.
Da hast Du sicher recht und ich bin nur ein weiterer Psycho. Wobei ich mich frage, wie man darauf kommt, besoffen den Pool reinigen zu wollen.Sorry, aber das Bild, das ich im Kopf hab is zum Brüllen. Du beschreibst die Dinge so lustig und doch auch so zutreffend.
Ich hab ADHS, weiß also ganz genau was Du mit Ungeduld meinst. Und ich mach mir leider immer schon vorher voll den Kopf was alles passieren könnte um dann festzustellen, dass nix eingetroffen ist.
Danke für Dein Verständnis und dem Teilhabenlassen an Deinen Erfahrungen!
Hab grade kurz ne Lachfash aber nur, weil das ja so das allgemeine Bild von uns Amtlern ist . Du darfst gerne mal ne Woche bei mir Praktikant spielen im Jobcenters also Hartz IV und alles was da dran hängt und in so anfällt und die kurze schnelle Frage 'mal eben' zwischen drin mitmachen. Wird bestimmt lustig und ich hätte dann mal Zeit mir Zeit zu lassen und könnte in der Zeit Bewegung oder so einschieben.Isac schrieb:
zb. am Amt
tina0403 schrieb:
Sag mal, wo hast du dein ADHS diagnostizieren lassen?Ich denke seit langem vom mir, dass ich auch darunter leide. Ein Psychiater riet mir deswegen zu einer Verhaltenstherapie, ohne eine Diagnose zu haben…*Lavender* schrieb:
Vielen lieben Dank für Deine Worte, lieber Isac.
Da hast Du sicher recht und ich bin nur ein weiterer Psycho. Wobei ich mich frage, wie man darauf kommt, besoffen den Pool reinigen zu wollen.Sorry, aber das Bild, das ich im Kopf hab is zum Brüllen. Du beschreibst die Dinge so lustig und doch auch so zutreffend.
Ich hab ADHS, weiß also ganz genau was Du mit Ungeduld meinst. Und ich mach mir leider immer schon vorher voll den Kopf was alles passieren könnte um dann festzustellen, dass nix eingetroffen ist.
Danke für Dein Verständnis und dem Teilhabenlassen an Deinen Erfahrungen!
3 Besucher