Gemeinsam in Bewegung kommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, in dem viele verschiedene und gute Kurse angeboten werden. Mache dort Ballett, Barre Fusion, Aquafit, Yoga Dan Aereal & andere Yogaformen, Pilates, Bauchbeine Po. Schwimme so, mache E-Gym Gerätezirkel & benutze des Wellness-Spa-Bereich mit Whirlpool und Dampfsauna, nachdem Sport. Mir gefällt es dort und ich lerne viele neue Personen kennen.
    • Danke ebenfalls.

      Warum eigentlich froh ?( (frage ich mich gerade). War nicht grad Kreuzigung?
      Gehört hier nicht her. Kam gerade aber in mein von Sportabstinenz geplagten, müden, maroden, Körper und Geist gekrochen (kann mich mal jemand wenden?)
    • aufgeben_is_nich schrieb:

      Ich bin heute zu meiner Playlist von Hans Zimmer ne kurze Runde von 8,3 km stramm gegangen. Es hat sich zwar zur gestrigen offenen "Hacke" auch die andere gesellt (anderes paar Schuhe hab da einfach immer dünne und zu Blasen neigende Haut) aber ich bin doch ganz Zufrieden. Ein Sonntag wo das Magnetfeld im Bett nicht unbesiegbar war.
      Hast Du es schon einmal mit 2 Strümpfen übereinander probiert. Habe ich beim Bund bei den Märschen immer gemacht und keine Blasen bekommen.
    • tina0403 schrieb:

      Danke ebenfalls.

      Warum eigentlich froh ?( (frage ich mich gerade). War nicht grad Kreuzigung?
      Gehört hier nicht her. Kam gerade aber in mein von Sportabstinenz geplagten, müden, maroden, Körper und Geist gekrochen (kann mich mal jemand wenden?)
      Oh, diese Haiden.
      Jesus wurde doch nicht zu Ostern gekreuzigt! Bin ich schon wieder der einzige hier dem das aufgefallen ist?

      Jesus ist auferstanden, er verließ quasi seine Grabstätte und als wäre das nicht schon gruselig genug, fuhr er auf in den Himmel. Ich meine, mich würde der Schlag treffen, wenn mir ein fliegender Untoter begegnet, aber damals war diese Aktion ein echter Burner.

      Ich hoffe somit Klarheit geschaffen und das Osterfest gerettet zu haben.
    • @Isac, ich muss dir vorwerfen, nicht richtig gelesen zu haben. Ich schrieb: war nicht gerade erst Kreuzigung? Und VOR Ostern war Karfreitag.
      Als ich die mir anvertrauten Wohngruppenkinder fragte, ob sie über Karfreitag Bescheid wüssten, kam die Antwort einer Achtjährigen: „Klar. Da wurde Jesus ans Kreuz gedonnert.“
      Das ist ja irgendwie wenig froh oder erfreulich. Selbst im Hinblick darauf, dass er gruseligerweise wieder auferstanden ist.
    • daaja1 schrieb:

      aufgeben_is_nich schrieb:

      Ich bin heute zu meiner Playlist von Hans Zimmer ne kurze Runde von 8,3 km stramm gegangen. Es hat sich zwar zur gestrigen offenen "Hacke" auch die andere gesellt (anderes paar Schuhe hab da einfach immer dünne und zu Blasen neigende Haut) aber ich bin doch ganz Zufrieden. Ein Sonntag wo das Magnetfeld im Bett nicht unbesiegbar war.
      Hast Du es schon einmal mit 2 Strümpfen übereinander probiert. Habe ich beim Bund bei den Märschen immer gemacht und keine Blasen bekommen.
      Ich trage Kompression da trägt man keine Socken drüber... nur grade sitzt die nicht super brauche neue da die aktuelle aus Rutschenhausen ist wegen dem Gewichtsverlust, die jetzte ist für 9 kg mehr gemessen und das merkt man...ich habe da aber auch immer schon last mit nicht an der Ferste sonder eben direkt drüber da wo man sich die Hacken wund läuft brauche ich nur hingucken dann ist es offen.
    • *Heike* schrieb:

      Mukusch schrieb:

      habe von meinem mann ein laufband bekommen da geht jeden tag eine big bang theory folge bei strammen tempo^^
      Glückwunsch. Ich hatte mir beim Omega Loop auch eins gekauft und nach 10 x benutzen habe ich es mit erheblichen Verlust wieder verkauft. Ich gehe auch im Gym nicht an die Cardio-Geräte :/
      och bisher klappts ganz gut weil ich einen komplett irrationalen bewegungsdrang seit 1 2 monaten habe und immer wenn es zu kalt oder zu nass war bin ich wie ein irrer tiger in der wohnung rumgegeistert und habe meinen mann damit wahnsinnig gemacht. so hat er nur das monotone pff ppfff wenn ich auf dem laufband auftrete, damit kommt er klar ^^ ich bin eh er typ: heute ist schönes wetter ich zocke in kurzen hosen ^^ von daher ist das prima ! und meine mama kommt mit dem laufband auch wieder in schwung und wird etwas beweglicher^^ sie kann sich fast schon wieder alleine anziehen und dafür finde ich hat sich diese investition vollkommen gelohnt ^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Mukusch schrieb:

      och bisher klappts ganz gut weil ich einen komplett irrationalen bewegungsdrang seit 1 2 monaten habe und immer wenn es zu kalt oder zu nass war bin ich wie ein irrer tiger in der wohnung rumgegeistert und habe meinen mann damit wahnsinnig gemacht.
      Eigentlich macht es ja auch Spass. Aber ich habe eingesehen, dass es für mich nix ist. Dir weiterhin gutes Gelingen :sport:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Morgens: 20km Laufband
      Rund um den Mittag: 1 ½ Stunden Yoga, 3500m schwimmen und 20 Minuten entspannen im Solebecken, danach Dampfbad und Sauna - wird alles im Schwimmbad angeboten also hab ich heute mal die letzten 3 faulen Tage nachgeholt. :D

      @Mukusch mein Mann hat mir auch eins geschenkt kam am 15.03, seitdem bin ich jeden Tag drauf. Es ist viel angenehmer als draußen und hilft ungemein beim Bewegungsdrang.
    • @Blutwaldfee oh ja das stimmt! aber heue trau ich mich nicht wegen meinen schnupfen. ist meine erste erkältung als schlauchi ich weiss noch nicht wie mein körper reagiert und wie weit ich ihm was in der neuen lage zumuten kann. ist ja jetzt anders als vor der op oder ?
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe: