Gemeinsam in Bewegung kommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Mellimaus21 schrieb:

Bisschen Hola Hop. Einmal habe ich es geschafft ihn 8 Umdrehungen oben zu halten, sonst geht er nach wie vor nach 5 zu Boden.
      Dienstag kommt der andere Reifen, der soll deutlich stabiler sein, ich bin gespannt ob es damit besser geht. Wenn nicht bin ich halt zu doof dafür
      Du bist mitnichten zu doof dafür, Du brauchst nur Geduld. Lass´ Dir gesagt sein, daß Geduld auch nicht meine Stärke ist, ich versuche es auch weiter.
      Heute kommt endlich mein Trampolin, juchu!
      Gestern bei schönstem Sonnenwetter 3h schnelleres spazieren + abends 20 min Fahrrad fahren
    • Neu

@Mellimaus21,
      was glaubst du, wie oft ich den Reifen aufheben darf, wenn ich die andere Drehung übe. Und ich übe jetzt seit vielen Wochen. Immerhin halte ich den Reifen linksrum gedreht jetzt schon mal 40 Sekunden lang oben. :D
      Und ich bin voll steif und verkrampft, wenn ich nicht rechts rum drehe. Da zieht es ein Bein immer weiter weg und ich fange dann zu wackeln an.

Drehe ich die gute Richtung, macht mir fast nichts was aus. Ich wackle, drehe mich um die eigene Achse, hebe mal das eine oder andere Bein und tanze. Vor Monaten war das undenkbar. So geht es mir mit der links Richtung nun wieder genauso. Als ob ich Hüftsteif und zu doof für die Welt bin. :grinsen:
    • Neu

Ich bin auch zu doof zu hullern.. das ärgert mich total. Momentan hab ich es wieder aufgegeben, aber ich will das unbedingt bis September können. Je eher, um so besser.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 101,0 kg

Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019