Gemeinsam in Bewegung kommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30 Minuten Laufband und dann…..
      Leute, ich ahne ja nicht, dass „BBP“ (Bauch-Beine-Po) SO eine Mördersache ist! :koma:
      Da wir nur zu zweit waren (und noch eine online dabei) habe ich natürlich versucht, es möglich gut zu machen. Schon beim Aufwärmen habe ich gedacht, Pinocchio bewegt sich flüssiger als ich. Ich bin sowas vom grobmotorisch unterwegs!
      Dann die Übungen. Ich habe zwar fast alles hinbekommen, aber die vielen Wiederholungen haben mit echt fertig gemacht :huh: . Und DANN sagte die Trainerin: „Ich mache ja immer gern etwas länger als ne Stunde….“
      Röchel…..80 Minuten. Jedenfalls merke ich, dass ich Bauch, Beine und Po habe.
    • Ich finde BBP auch immer mörderisch. Hab ja meine Gymondoapp und selbst die Anfängerkurse haben mir zu Beginn gezeigt, dass das Übel aussieht. Jetzt hatte ich eine Weile keine mehr gemacht wegen der WHO's. Wenn ich im Mai, so alles gut läuft und ich in 2 Wochen schon wieder draußen bzw. überhaupt rein darf und mir nicht noch was Eingänge, werde ich auch wieder bei nahezu Null anfangen.
    • Meine aktuelle Theorie: Bei einer bariratrischen Operation wird sehr wohl auch am Hirn operiert, anders kann ich mir das nicht vorstellen hatte ich doch heute vormittag einen ordentlichen anstrengenden Frühdienst im KH, jetzt zuhause sturmfrei da die Jungs bei der Oma sind und mein Mann noch einen Vorort Termin beim Arbeitgeber hat, und ich somit ALLES hätte tun können- und was mache ich , nachdem ich nix rechtes mit mir anfangen konnte, geh ich laufen ‍♀️. Das KANN nicht mit rechten Dingen zugehen.

      #ichliebemeinneuesLeben
      Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN :zwinker:
    • 55 min Yogalates
      30 min Cross, schnell wie der Wind
      Sauna :love:
      Wohnung saugen und wischen ( wie sagt man Boden nass aufnehmen in Dtl?)

      Jetzt kommt ICH Zeit: bissel Nähen, bissel Kräuterhexe spielen
      Ich, w, 36, 172cm, 2 Kids

      106 kg Start 21.09.2020

      96 kg OP 26.12.2020 (viel Sport)

      92.5 kg 2.1.2021


      :positiv:
    • Blutwaldfee schrieb:


      Da ich seit Montag Corona Positiv (trotz Booster) bin:
      + 30 Minuten Thai Chi in der Quarantäne - aber das war auch das höchste was ich schaffe. Corona geht bei mir auf die Atemwege.
      Oh je, arme Blutwaldfee, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und dass es bald besser wird. Meine Tochter war letzte Woche auch positiv getestet worden. Seit heute darf sie auch wieder in die Schule und auch nur, weil sie geimpft ist. Also hoffe ich, dass es bei Dir genauso schnell geht! :troest2:
    • @*Lavender* bei mir ist es leider mit Symptomen und ich leide seit heute unter starkem Husten und leichter Atemnot, obwohl ich es seit Montag habe. Deswegen muss ich in Quarantäne bleiben bis die Symptome abklingen.

      Eigentlich ist Thai Chi nicht anstrengend aber mit Corona mutiert alles zu einem Kraftakt.

      @all Danke :tatschel: Das wird schon, ich hoffe das ich wie die meisten Fälle Omicron habe, dann sollte der ganze Spaß bald vorbei sein.
    • @Blutwaldfee oh je, bitte pass gut auf dich auf, damit ist nicht zu spaßen! Hoffentlich gehts dir bald besser. Bei meinem kleinen Sohn ist jetzt auch ein fall in der Klasse- hoffentlich geht es gut aus. Mache mir da schon ganz schön Sorgen.
      Und ja, das mit dem Laufen ist schon auch mit Sucht-Potential behaftet.
      Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN :zwinker:
    • Übrigens, kann mir jemand einen wirklich guten Sport-BH für grosse Oberweiten (80F) empfehlen? Kostenpunkt ist egal, hauptsache wirklich guter Halt und Stützung. Insbesondere die Leute hier die regelmässig joggen haben da sicherlich entsprechend Erfahrung.
    • Das ist auch meine Größe @Tey. Die vielen, vielen bestellten habe ich tatsächlich zurückgeschickt und trage einen von Takko in xl. Im Grunde sitzt der perfekt , ist unten etwas zu weit, was aber zumindest beim Krafttraining angenehm ist. Du er’s Laufen eignet sich das dann vermutlich h eher nicht. Finde ich auch sehr schwierig.
    • @all Dankeschön.
      Ich habe gestern Abend mit dem ärztlichen Notdienst telefoniert. Der Arzt kam und hat mir dann Medikamente zum inhalieren verschrieben. Es scheint im Moment eher einer Bronchitis zu ähneln.

      Mal was anderes. Ich habe Sport-BHs von Glamourise mit variablen Halt, die stützen sehr gut große Brüste.
      Die sind quasi zweilagig. Der hat normale aber feste Körbchen und darüber einen Stoff den man je nach sportlicher Betätigung mit Haken am Träger verstellen kann. Die gibt es mit und ohne Bügel.

      So trage ich den BH beim Kraftsport eher locker und beim Joggen eher stramm über der Brust.
      Bilder
      • 10d80f4de95e72e6f74797e4d5c70c05.jpg

        160,14 kB, 960×755, 59 mal angesehen
      • Screenshot_20220205-092117_Chrome.jpg

        197,55 kB, 1.080×1.403, 57 mal angesehen
    • Nachmittags um 14:00 Uhr und schon über 10.000 Schritte, weil wir spontan ins Möbelhaus sind. Matratzen (10 Wochen Lieferzeit :S ) 3 gute Bratpfanne und 2 Messer für mich sind es geworden.
      Und dazu ewig viele Gänge entlangschleiche, weil alles am anderen Ende war - geil, so liebe ich das.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur