Wer kennt die Klinik in Bad Heilbrunn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt die Klinik in Bad Heilbrunn

      Wer von Euch war schon einmal in der Diabetes Klinik in Bad Mergentheim und mag darüber berichten, wie es dort war. Wichtig ist auch, wie die medizinische Betreuung war. Ich sag schon jetzt vielen Dank.
    • Ich persönlich war noch nicht da. Aber ich habe vor ein paar Jahren ein Kind betreut mit Typ 1 und die haben den weiteren Weg in die Klinik immer auf sich genommen, weil sie sehr begeistert von ihr waren. Die Betreuung ist wohl topp.
    • Vielen Dank für die Info. Ich bekam eine Absage von der Klinik, weil ich noch zu gesund bin. :335:
      Ich gehe nächstes Monat nach Bad Heilbrunn. :auto2: :krank4:
      War jemand in dieser Klinik?
    • Nach einer Versteifungsoperation der LWS war ich 1999 zur AHB in Bad Heilbrunn. Bei der Vorbereitung für diese OP wurde mein Diabetes Ii festgestellt und in Bad Heilbrunn top eingestellt. Sowohl in Sachen Diabetes als auch orthopädisch war ich mit der Klinik sehr zufrieden.
      Dem Ziel immer näher - Never stop the running System
      ————————————————————————————
      03.10.2020 Beginn Eiweßphase vor OP am 27.10.2020 mit 137,8 kg
      04.12.2021 Gewichtsabnahme 52,4 kg.===> 85,4 kg
      :laola:
    • Hallo Claudia :hallo:

      Vielen Dank für die Info. Das hört sich ja gut an. Allerdings warst Du zur AHB und ich gehe in die Akutklinik ... vorausgesetzt sie stimmen zu, dass ich die Abteilung wechseln möchte. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. :nix:
    • Ramona, meine Daumen sind gedrückt :drueck: und hoffe, dass ein Abteilunswechsel klappt :wird gut:
      Dem Ziel immer näher - Never stop the running System
      ————————————————————————————
      03.10.2020 Beginn Eiweßphase vor OP am 27.10.2020 mit 137,8 kg
      04.12.2021 Gewichtsabnahme 52,4 kg.===> 85,4 kg
      :laola:
    • Vielen Dank. Ich bekam gestern die Bestätigung, dass ich in der Schmerzklinik aufgenommen werde. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sich die Aufnahme um 3 Wochen nach hinten verschiebt. Lieber 3 Wochen und dafür die Chance, dass die Schmerzen geringer werden.
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Vielen Dank. Ich bekam gestern die Bestätigung, dass ich in der Schmerzklinik aufgenommen werde. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sich die Aufnahme um 3 Wochen nach hinten verschiebt. Lieber 3 Wochen und dafür die Chance, dass die Schmerzen geringer werden.
      Hallo Ramona hoffe es geht dir besser hab mal ne frage könntest du eventuell ein Update geben wie es dir jetzt nach dem Umbau geht ?

      Und hoffentlich geht es dir jetzt besser

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk