Wie findet ihr durchtrainierte Frauen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, aus gegebenen Anlass hole ich mal dieses Thema von der geschätzten Heike aus der Mottenkiste.

      Wie bereits erwähnt, besuche ich seit Juni mindestens zweimal pro Woche ein Fitnessstudio. Und ja, ich trainiere dort auch – und nein, ich gehe nicht nur auf ein Bier in die Kantine und linse leicht bekleideten, dafür stark verschwitzten Damen nach. Außer ich kann nicht mehr wegschauen, weil sie ausgerechnet vor mir rumhampeln. Ich meine, das Studio ist riesig, dennoch schafft es offenbar niemand meine Privatsphäre von einem Zehnmeterradius zu respektieren. Frechheit.


      Dazu muss ich sagen, dass mein letzter Studiobesuch vor dem diesjährigen Mai zu einer Zeit war, als Männer noch Schnurrbärte und Bauchfrei trugen und Frauen in Aerobicanzügen mit hohen Beinausschnitt zeigten was sie hatten. Dazu wurden Legwarmer und neonfarbene Stirnbänder getragen. Und wenn man eine Dame ansprechen wollte, musste man erst um ihre Hand bei ihrem Vater anhalten und mindestens ein Mammut oder einen Säbelzahntiger als Geschenk mitbringen. Tätowiert waren nur Matrosen und/oder Ex-Knackis. Aus den Lautsprechern kam Musik und nicht das Geräusch einer Kreissäge mit Wortfetzen (darum trainiere ich heute auch nur mit Bach in meinem tragbaren Ohrgrammophon)

      Nun könnt ihr euch sicher ein Bild machen, wie lange das her ist.


      Heute ist alles anders.

      Die Herren haben alle Talibanvollbart mit nem Vogelnest auf der Glatze, anstatt Haupthaar. Sie tragen Kleidung um die jeder Penner neidisch wäre. Ich glaube diese Mode nennt sich les sans abri. Hat in Mailand der Vorcornazeit ein paar Preise eingesackt.

      Manche Damen hingegen tragen BH mit Leggings, wobei es sich bei den Beinkleidern um extrem dünne, nahezu durchsichtige Nylonstrümpfe handelt (nichts gegen halterlose Nahtnylons – das zeigt von Klasse – also versteht mich bitte nicht falsch)- mit eingenähtem (!) Stringtanga der die Pobacken spreizt. Unglaublich, was es heute alles gibt. Diese Mode nennt sich übrigens la garce und kommt direkt vom Montmartre. Wurde in der Weihnachtsausgabe `18 der Vogue erwähnt.


      Das sind allerdings Frauen, die mir keinen überflüssigen Blick abringen, da sie meist zu ihrem Outfit den trainierten Body haben. Ob Muskulös oder einfach nur top in Form – ich hasse Perfektion. Mir gefallen Menschen die individuell sind. Echte Menschen eben.

      Frauen mir Riesenmuskeln? Habe ich noch nie außer im Fernsehen gesehen – zum Glück! Aber sollte mir mal eine in der freien Wildbahn begegnen, kann sie mir einen Mammut erlegen und bei meinem Bewährungshelfer…ähem…Vormund um meine Hand anhalten. ;)
    • Also ich kann nur von mir sprechen. Ich habe die Leidenschaft für Sport entdeckt. Trage aber keine Nylons, sondern normale Sporthosen von Oceans Apart :-) Dazu aber seit kurzem ein kurzes Sportoberteil, da ich mich sehr verausgabe und damit weniger schwitze als mit Shirt.

      Ich mache Cardio und Krafttraining und habe schon von den Muskeln her ein gutes Maß, was ich bei einer Frau aber noch schön finde, erreicht. Ich möchte Muskeln an Armen, Beine und Po nur aufbauen damit ich auch in der Ruhephase verbrenne. Wie ein Muskelpaket möchte ich nicht aussehen :-) Dadurch, dass mein Oberkörper schon recht schlank ist, fallen die Muskeln natürlich gleich mehr auf.

      Bei den Männern gebe ich dir Recht. Der Bart ist mir auch schon aufgefallen. Einige laufen auch nur "dumm" rum und schauen nur :-) Auch die Frauen von denen Du erzählst gibt es zur genüge. Wackeln mit dem Popo und das wars :-)

      Ich gehe zum Sport weil ich auf der Arbeit mit so vielen Menschen über den Tag geredet habe und dann einfach nicht reden möchte. Ich starre beim Laufen an die Wand, höre meine Musik und bekomme so den Kopf frei. Es beruhigt mich so sehr, dass es mir fehlt wenn ich mal einen Tag nicht gehe. Lustig wie sich der Mensch doch durch eine OP ändern kann.

      Ich finde aber ein kleines Sixpack bei Frau auch sexy. Aber das ist ja Geschmackssache. :-)

      Und ein Mammut kann ich zum Glück noch nicht erlegen, dass soll auch so bleiben :-)

      Ich hoffe, dich hat die "neue" Sportlergeneration nicht zu sehr abgeschreckt und es macht dir trotz alledem Spass.

      Lg
    • *grins*

      Im übrigen bin ich mit Dir zu 100% d'accord:

      Missjay schrieb:

      Ich möchte Muskeln an Armen, Beine und Po nur aufbauen damit ich auch in der Ruhephase verbrenne. Wie ein Muskelpaket möchte ich nicht aussehen :-)


      Ich gehe zum Sport weil ich auf der Arbeit mit so vielen Menschen über den Tag geredet habe und dann einfach nicht reden möchte. Ich starre beim Laufen an die Wand, höre meine Musik und bekomme so den Kopf frei. Es beruhigt mich so sehr, dass es mir fehlt wenn ich mal einen Tag nicht gehe. Lustig wie sich der Mensch doch durch eine OP ändern kann.
    • Ich stehe eher auf Männer :D . Aber würde ich auf Frauen stehen, fänd ich weibliche Formen attraktiver als muskulöse. Schwabbel ist natürlich suboptimal, aber mir gefällt an Frauen das Weiche, Runde, Anschmiegsame. Ein runder Popo, runde Hüften, ein softer Bauch, nicht zu stetige Beine. So wie ich bei Männern breite Schultern und breite Brustkörbe mag , wogegen ein bisschen Bauch für mich anziehender ist als ein stahlhartes Sixpack. Ich stehe auf weich, warm, menschlich.
    • Ich bin das glatte Gegenteil. Bei Männern stehe ich auf Wettkampf-Bodybuilder und bei Frauen stehe ich auf die Bikini-Klasse. Minimaler Körperfettanteil und eine astreine Definition. Mein Ex-Mann ist Bodybuilder und mein Schatz kann wegen MS keinen Sport machen. Ich glotze mir im Internet allerdings auch Wettkämpfe an.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • :thumbsup: Jeder so wie er mag. Gut so, sonst wären so viele übrig, die von allen doof gefunden würden. Mein Mann hat damals zu mir nicht gesagt, dass er auf kleine dicke Frauen steht. Nun hat er bald ne kleine dünne :D .
    • Isac schrieb:


      ... Frauen in Aerobicanzügen mit hohen Beinausschnitt zeigten was sie hatten. Dazu wurden Legwarmer und neonfarbene Stirnbänder getragen.
      Jaaaa, das kenne ich auch noch. Damals trugen die Mädels auch tatsächlich einen String ÜBER der Aerobic-Hose - ich hingegen trug ein weites Shirt über meinen damals 115 kg, da war ich Anfang/Mitte 20 und noch kinderlos.

      Isac schrieb:

      Manche Damen hingegen tragen BH mit Leggings, wobei es sich bei den Beinkleidern um extrem dünne, nahezu durchsichtige Nylonstrümpfe handelt (nichts gegen halterlose Nahtnylons – das zeigt von Klasse – also versteht mich bitte nicht falsch)- mit eingenähtem (!) Stringtanga der die Pobacken spreizt.
      Öhm. Ich gehe ja nun seit 2014 regelmäßig ins Fitness-Studio. Solche Mädels-Outfits habe ich dort noch nie gesehen, das zeigt mir mal wieder, dass ich dort richtig bin :D (ist ein kleineres Vereinsstudio und keine der Ketten-Muckibuden) :arschwackeln: . Bei uns im Studio läuft dann auch immer noch dezent das Radio mit einem Sender, der viele Songs aus meiner Jugendzeit spielt. Ich habe also keine Kopfhörer auf, weil ich sonst das wirklich schöne Radioprogramm nicht hören könnte, was bedauerlich wäre. Beim Thema Bärte und Tattoos bin ich hingegen völlig bei dir. Das ist schon echt auffällig, wie sich hier das Äußere verändert hat.

      tina0403 schrieb:

      Aber würde ich auf Frauen stehen, fänd ich weibliche Formen attraktiver als muskulöse.
      Dito!

      tina0403 schrieb:

      Ich stehe auf weich, warm, menschlich.
      Oh ja, nochmal dito. Ich liebe an meinem Mann sehr, dass er immer so wunderbar warm und kuschelig ist. Er hingegen findet es nicht so toll, wenn ich dann mit meinen meist eiskalten Händen und Füßen um die Ecke komme :D .
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Isac schrieb:

      *grins*

      Im übrigen bin ich mit Dir zu 100% d'accord:

      Missjay schrieb:

      Ich möchte Muskeln an Armen, Beine und Po nur aufbauen damit ich auch in der Ruhephase verbrenne. Wie ein Muskelpaket möchte ich nicht aussehen :-)


      Ich gehe zum Sport weil ich auf der Arbeit mit so vielen Menschen über den Tag geredet habe und dann einfach nicht reden möchte. Ich starre beim Laufen an die Wand, höre meine Musik und bekomme so den Kopf frei. Es beruhigt mich so sehr, dass es mir fehlt wenn ich mal einen Tag nicht gehe. Lustig wie sich der Mensch doch durch eine OP ändern kann.

      :-)