Wie findet ihr durchtrainierte Frauen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke das kann man nicht pauschal sagen.....es gibt stimmige muskulöse Männer und Frauen bei denen macht es Freude sie anzuschauen aber es gibt auch viele stimmige andere Menschen die nicht den perfekten Körper haben und die man trotzdem gerne anschaut....auf der anderen Seite hat es auch viele Unstimmige Menschen bei denen der Körper nicht zur Ausstrahlung passt....egal ob muskulös oder nicht und bei denen fällt dir auch die Köper Konstellation nicht auf bzw. sieht du und vergisst es gleich wieder.....
      aber um auf deine Frage zurück zu kommen.....ja wenn es stimmig ist dann ist es ein Augenschmaus :)
    • Danke für eure Antworten. Wenn ich früher mit meinem Ex unterwegs war und ich sah eine schlanke Frau, dann sagte ich immer : Schau mal was.für eine tolle Figur. Dann sagte er, das ist keine gute Figur, die ist einfach nur schlank. Mein Ex als Pumper sieht natürlich Granate aus. Aber ich mag auch Bodybuilder.

      Ich mag aber auch meinen Mann, der immer sagt: warum ein Six Pack, wenn ich auch ein Fässchen haben kann. Er hat MS und sein Sport ist 3x die Woche Physiotherapie.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Schön definierte Muskeln schau ich gerne an, egal ob Mann oder Frau.
      Persönlich finde ich zu viel definierte Muskeln nicht mehr schön, also Body Building.
      Das fand ich schon bei meinem Bruder nicht schön anzusehen, aber er war sehr glücklich damit. Und das ist dann die Hauptsache :D
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • sportlich-fit-trainiert finde ich ansprechend und schön. Wenn es aber ins muskulöse rein geht, mag ich es persönlich nicht so. So ein Bizeps-/Trizepsansatz und dazu die Andeutung eines Sixpacks ist schön. Wenn das alles aber zu krass wird und sich dann auch schon Nacken und Schultern verändern, ist es nicht mehr meins...
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch
    • Vor allem der Schulter und Oberarmbereich Wäre mir schon zusehr Kantig.

      Wenn mann die Augen zu hat und den Körper berührt darf nicht der Gedanke aufkommen : Horst bist du das? ;(
    • ich finde auch wohl definiert schöner. Aber jeder hat da seine eigene Ansicht/Meinung zu und das ist auch gut so. Aber genau so schön ist es eine Frau zu sehen, die nicht ihren After-Baby-Bauch, der Falten/Dellen/Streifen hat, versteckt.
    • Ich sag immer: die für mich schönsten Männer stehen am Eingang :thumbup:
      Also bisschen was an Muskeln und definiertem Körper ist schon cool.
      Auch bei Frauen.
      Aber ein Kumpel von mir ist so jemand und der Aufwand/Zeit der dahinter steckt ist enorm.
    • Du hast da schon Deine Aufgaben. Entsprechendes Training und vorallem die richtige Ernährung. Ich hab ne ganz gute Genetik, mir fällt es nicht ultraschwer Muskeln aufzubauen. Aber von allein kommt da nix. Mein Vorteil: ich liebe Geräte- und Freihanteltraining.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • *Heike* schrieb:

      Wie findet ihr durchtrainierte Frauen oder auch Männer ?
      Bei Frauen:
      Bei mir im Sportstudio sind eigentlich nur zwei oder drei Frauen, bei denen ich mir denke: "holla, welch perfekt geformter Körper!" Diese Frauen sind alle jung, zwischen 20-30 Jahre alt und haben keine Kinder. Ich nehme allerdings nur zur Kenntnis, dass diese Mädels völlig gut trainiert sind, sexy finde ich diese Mädchen trotzdem nicht. Da gefallen mir etwas mehr Rundungen viel, viel besser :D . Würde ich also auf Frauen stehen, wäre es genauso: ich würde zur Kenntnis nehmen, dass die gut durchtrainiert sind und mir trotzdem etwas Üppigeres suchen, haha.

      Ich selber gehe in einer "normalen" Woche 2-3 Mal ins Studio und versuche an den restlichen Tagen möglichst viel zu Fuß zu gehen. Mein Körper ist sicherlich straffer als jemals zuvor, aber um so auszusehen wie auf diesen Bildern, müsste ich alle WHOs machen lassen, die auch nur möglich sind (und das mache ich sicherlich nicht). Dazu bin ich nicht eitel genug und meine Trainer im Studio sagen, nur mit Muskelaufbau wird das nicht klappen (also mit der Straffheit :P ).

      Bei Männern:
      Ich mag Männer mit muskulösen Beinen und Armen und ein bißchen Bauch. Waschbrett auf keinen Fall, ich möchte es lieber kuscheliger. Idealmaße bzw. Beuteschema waren bei mir schon immer um die 100 kg bei über 1.80.

      Zum Anschauen sind also durchtrainierte Menschen durchaus hübsch, keine Frage. Für eine Beziehung gehört natürlich noch mehr dazu, als ein durchtrainierter Körper, nämlich Herz, Hirn und Humor. Mein Mann ist also ein Volltreffer :love: :thumbsup: :] !
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Servus,

      ich habe im letzten Jahr versucht etwas mehr Richtung Kraft zu trainieren und entsprechend haben sich an den Beinen und Armen die Muskeln etwas mehr definiert. Allerdings kommt das nach einer Abnahme von über 80 kg ohne jegliche WHO nicht immer so ganz zur Geltung.

      Aber das eigentliche Thema sind ja trainierte Frauen. Ich bin seit 10 Jahren im identischen Fitnessstudio habe dort einen entsprechenden Bekanntenkreis auch unter Frauen und bin regelmäßiger Saunagänger .

      Ich finde trainierte Frauen sehr nett anzusehen, solange es in einem vernünftigen Verhältnis steht. Ich habe zwei Freundinnen welche aus meiner Sicht inzwischen ein gestörtes Verhältnis zum Sport haben und eine Sucht entwickeln. Die sind sehr trainiert, nicht unbedingt übermäßig muskelös aber ohne jegliches Gramm Körperfett. Aus meiner Sicht geht damit die Fraulichkeit verloren und damit für mich auch die Attraktivität.

      Ich denke eins darf man nicht vergessen und muss man sich auch ehrlich eingestehen, die meisten von uns sind keine 20 mehr und 25 ist auch schon einige Zeit vorbei. Da kommen junge Kerle in ein Studio, schauen 6 Monate die Gewichte an und sehen aus wie Popeye. Ich alter Sack muss für jede 5mm Muskelaufbau ackern wie ein Ochse. Man kann die Zeit einfach nicht zurück drehen.

      In diesem Sinne, it is what it is


      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]