Dringend Zahnarzt gesucht! #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Madamee mir kam gerade noch ein Gedanke. Sorry, wenn Du das schon gemacht hast oder jemand anders den Vorschlag hatte. Hast Du mal bei Deiner Krankenkasse nachgefragt, ob die Dir nicht einen Termin organisieren können? Die Möglichkeit gibt es doch generell für Fachärzte. Vielleicht klappt das schneller?
      • Irgendwas krieg ich bestimmt noch geregelt, Anastacia. Bin ich mir sicher. Und wenn ich hier die Paletten von unserem Grundstück mitnehme und diese da in die Praxis zur Liege staple...
        [list]

      • [/list]




      • *gggg*
      • Sage ich ja, Bücher unter den Stuhl aus dem Wartezimmer.
      • Ich verstehe das nicht, ehrlich.
    • Paul es geben auch Ärtze die mit Adipösen nichts zu tun haben wollen.
      Abneigung haben.
      Nicht nur Ärtze Arbeitgeber Kollegen was ich so alles höre.
      Wir haben diese Woche eine neue bekommen wo ich Sie einlerne, da war ich echt schockiert.

      Zb wäre ich Zahnärtzin, ich hätte falls es mit meinem Stuhl nicht klappen würde, sage ich behandelt Sie auf einem Stuhl Lege ihnen was ans Nacken.
      Aber das kostet wieder Zeit.
      Es gab noch Thema Diskriminierung, Hatte Auch einen Beitrag dazu geschrieben, Notaufnahme Arzt ohne mich zu Untersuchen hat in Paar Sekunden Fehldiagnose gestellt :D Ich sage immer wieder er ist ein A.... Gott sei dank ist er nicht mehr Dort.
      Der Neue ist prima Arzt, finde ich Scherztmal auch erschreckt dich aber ist in Ordung.

      Ich gehe prinzipiell nicht mehr auf liegen und so, Wegen der Zahnärtzin.

      Aber meine neue als ich bei ihr war ( Kopf begann bei mir das kino) Ich so ich kann mich auf normalen Stuhl setzen , das Sie mein Zahn untersuchen und helfen.
      Sie warum?
      Ich ja wegen mein gewicht
      Sie : Nein nein, ich habe in einem Raum von mir einen Stuhl die Sie auch hält.
      Ist Raum 3 Immer.

      Es geben ja mittlerweile Zahnarzt Stühle 200 Kg natürlich kostet es Geld, mache holen Sie das nicht.
      Es gab ja auch so im Internet Titteln Es geben mehr und mehr Adipöse Menschen, und kaum Praxsen die dabei helfen.
      Sogar ablehnen....
    • @Anastacia
      *hm.....* Dies ist schwer zu beantworten, ohne das es gemein klingt.

      Ich versuche es, wenn es blöd ankommt, dann bitte nachfragen, okay?

      Also, ich hatte noch nie einen Kunden bei mir, der so schwer ist. Die Stühle in meinem Büro ...ich suche mal ein Bild, moment bitte.

      So, da bin ich wieder:
      Hier ein Link:

      amazon.de/Sedus-Designstuhl-Sc…dus&qid=1593712989&sr=8-1

      Ist also billiger geworden. Dieser Stuhl sitzt bei mir eng an, also jemand der deutlich schwerer wäre, käme nicht auf die Idee, sich dort hin zu setzen.

      Ich setze mich auch nicht überall *argh* :-))

      Nun, wenn jetzt also ein arg stämmiger Kunde zu mir käme, müsste er zuerst am Pförtner vorbei, der würde dann meine Sekretärin anrufen und *hüstel* sicher einen dezenten Hinweis hinterlassen.
      Dann würde meine Kollegen ihn abfangen und dann würden wir uns eventeuell in der Teeküche o.ä. unterhalten.
      Wir haben auch eine Sitzecke, in der wir mit Kolleginnen, Kollegen und auch Kunden sitzen könnten.
      Alternativ haben wir 2 Besprechnungsräume, in denen stehen Stühle, die eben einen Hauch günstiger sind.

      Damit das klar ist, wenn jemand sitzen will, schicke ich ihn nicht weg, wie eine Fliege.
      Ich habe das Thema aufgemacht, um zu zeigen, was in dem Zahnarzt vorgehen könnte.

      Ich habe einen Kollegen, der.....150Kilo wiegt? Der ist bei uns Kraftfahrer und schwitzt im Sommer wie ein Irrer. Na und? Dann zieht er eben 4 T-Shirts an und wenn er zwischendurch duschen geht, ist das auch okay.
      Dick zu sein, ist keine Schande. Rumzusitzen und zu jammern, ohne etwas zu tun, finde ich doof.

      Frage beantwortet?

      Danke und hab einen schönen Abend.

      Paul

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul Brause ()

    • Danke für deine Antwort.

      Thema Schwitzen, Wir Haben Letzte Woche Freitag wo so heiß war umbauen müssen. War nicht leicht alle waren verschwitzt.
      Mega Schlanke kollegen/inen naja jeder hat auch entschuldigt falls man stinken sollte.
      Wir haben einen lustigen Kollegen mit dem lacht man nur , er so heh ich stinke wieso du nicht :D
      Tja Trick ist nicht immer Sen selben Deo benutzen, ab und zu wechseln das sich der Körper nicht daran gewöhnt. Ansonsten versagt es.

      Thema Duschen, seid ich denken kann wars bei meinem Elternhaus Pflicht abends zu duschen.
      Morgens Nochmal zu Duschen Alternative im Winter zu waschen.

      Dieses Hygiene Thema betrifft gedämmte Menschheit, es geben Leute ( Egal schlank oder Dick) Die 1 mal in der Woche duschen.
      Keinen Wert drauf legen äusserlich verwesen.
      Zb frischer Schweitz richt anderster wie 2 -3 Tage Schweitz.

      Es geben sehr günstige Seifen wo es sich jede Schicht sich leisten kann, aber ist wiederum eine sache was der/die jenige unter Sauberkeit versteht.

      Ich Dusche nicht weil ich jeden Tag schwitze oder Stinke Nein Ist Angewohnheit.

      Oke meine Haare Wäsche ich Max 2 mal die Woche ( Ausser bin total verschwitzt mit Kopfhaut und harren da Wäsche ich Sie auch)
      Das mache ich weil ich Trockene Kopf haut habe, Und sehr dicke harre sind auch sehr lang. Will Sie nicht beschädigen.

      Was Ich am ekligsten finde, sind Menschen die sich nach Klo Gang nicht die Hände waschen fui Deifel <X
    • Liebe @'Anastacia

      Ehrlich deine Postings sind umwerfend, wobei ich die ausdrucksart und die Grammatik meine
      ich muss mich immer anstrengend um das geschriebene zu verstehen, aber ich find's toll gesprochen wie gefühlt,
      Fui deifel
      Ich empfinde es wirklich sympathisch,
      Nicht abwertend, bin selber mit Migrationshintergrund
    • Ich nehme es mit Humor auf.

      Ja ich habe Migrationshintergrund.
      Will auch ehrlich sein, Hier achte ich nicht wie ich Texte. Der Grund Bin öfters auf der Arbeit, oder habe in denn Momenten nebenbei was zu tun, Bin auch überarbeitet.
      Im Geschäft achte ich sehr auf Schriftverkehr.
      Manchmal wenn ich selber lese was ich hier so geschrieben habe sage ich OMG was für Mist hast du denn da getextet.
    • @ulschke
      Danke, aber ich habe nur fix den Stuhl gesucht.
      Diesen kauften wir bem 'Herrsteller und daher haben wir die Info, 120 Kilo.

      Dies ist auch eine hü Größe, ich habe früher HR verantwortet und hatte viel mit den Problemen von uns Schwergewichten zu tun, nur eben aus einem anderen Blickwinkel.
      Weiterhin sitzt der Stuhl bei mir mit 130Kilo schon straff.

      Paul

      _______________________________________________________________________________

      - Ich danke allen für die oftmals guten und spannenden Antworten, ich tendiere zum Schlauch.
      - "Mitglied" bei der Sportgruppe bei unseren Nachbarn auf der Arbeit.
    • @Anastacia
      *gggggg*

      Ich lese auch nicht mehr drüber, wenn ich hier etwas getippt habe.
      Manchmal staune ich, dass meine Texte verstanden wurden :zwinker:

      _______________________________________________________________________________

      - Ich danke allen für die oftmals guten und spannenden Antworten, ich tendiere zum Schlauch.
      - "Mitglied" bei der Sportgruppe bei unseren Nachbarn auf der Arbeit.
    • @Anastacia

      Ich war ein paar Jahre lang mit einer Ausländerin liiert und ich habe so viel über ihre Kultur gelernt, einfach toll.
      Und wenn ich im Ausland bin, versuche ich mich zu verständigen, was quasi immer klappt und wenn ich jemanden verstehen will, klappt das auch. Wenn ich jemanden nicht verstehen will, dann klappt das auch *gggg*
      Ich kann lesen was du schreibst und finde es gut :drueck:

      ________________________________________________________________________
      Ich danke den vielen Leuten, welche mir tolle Antworten, Anregungen und Ideen
      mitgegeben haben.
      Mittlerweile Mitglied in der "Betriebssportgruppe"