Tipp des Tages - Proteinriegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp des Tages - Proteinriegel

      Meine Damen und Herren,

      Der Tipp des Tages als kleine Snack für zwischendurch.

      Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis 1A!
      Bilder
      • IMG_20200629_172841.jpg

        3,56 MB, 3.000×4.000, 223 mal angesehen
      • IMG_20200629_172833.jpg

        2,54 MB, 3.000×4.000, 278 mal angesehen
    • Das Angebot galt wohl nur bis gestern, jetzt kosten sie knapp 24 Euro

      Inhaltsstoffe / Zutaten
      MILCHschokoladenkuvertüre mit Süßungsmittel (18%) [Süßungsmittel (Maltit), Kakaobutter, VollMILCHpulver, Kakaomasse, Emulgator (SOJAlecithine), Aroma], Calciumcaseinat (MILCH) (16%), Feuchthaltemittel (Glycerin), Kollagenhydrolysat (15%), SOJAeiweiß (12%), Wasser, Molkeneiweiß (MILCH) (7%), SOJAcrispies (4,5%) (SOJAeiweiß, Stärke, Salz), Aroma, Salz, Süßungsmittel (Sucralose), Emulgator (SOJAlecithine). Kann enthalten: ERDNÜSSE, HASELNÜSSE, MANDELN, GLUTEN.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Tipp des Tages - Proteinriegel

      Alternativ hat der rote Netto sie auch im Sortiment und bei Penny liegen sie an der Kasse. 99Cent das Stück, außer der mit Erdnüssen, der kostet 1,19€.

      Habe ich gerne als "Notfallessen" dabei, finde sie lecker und Mal schön nicht online bestellen zu müssen.

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Hi

      Den gibt es bei uns in fast jedem Einkaufsladen/ Drogerie- mir persönlich schmeckt er nicht. Tip: lieber erst mal 1 kaufen um zu testen bevor ihr eine 24 Packung kauft
    • Mir persönlich, ist die gute Zusammensetzung (low Carb, Zucker, Eiweiß usw) viel wichtiger als Geschmack. Genossen haben ich die Sachen jahrelang davor schon :D
    • Ich persönlich mag den Myprotein Protein Brownie White Chocolate. Der wiegt 75g, hat 308g kcal und 23g Protein. Das Verhältnis von Gewicht zu Proteingehalt ist zwar etwas niedriger als bei dem Riegel oben, aber es schmeckt wie so ein leicht verdichteter Trockekuchen und ist sehr lecker zum Kaffee.
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch
    • Heisenberg schrieb:

      Ich persönlich mag den Myprotein Protein Brownie White Chocolate. Der wiegt 75g, hat 308g kcal und 23g Protein. Das Verhältnis von Gewicht zu Proteingehalt ist zwar etwas niedriger als bei dem Riegel oben, aber es schmeckt wie so ein leicht verdichteter Trockekuchen und ist sehr lecker zum Kaffee.
      Aber 308 Kcal ist nicht wirklich was für nebenbei zum Kaffee!!
    • Ist halt ein Mahlzeitenersatz.

      Mir muss es gerade auch schmecken, denn bei den wenigen Dingen, die ich esse, will ich nichts essen, was mir nicht schmeckt. Egal wie gut das Verhältnis ist...
    • Noreia schrieb:

      Heisenberg schrieb:

      Ich persönlich mag den Myprotein Protein Brownie White Chocolate. Der wiegt 75g, hat 308g kcal und 23g Protein. Das Verhältnis von Gewicht zu Proteingehalt ist zwar etwas niedriger als bei dem Riegel oben, aber es schmeckt wie so ein leicht verdichteter Trockekuchen und ist sehr lecker zum Kaffee.
      Aber 308 Kcal ist nicht wirklich was für nebenbei zum Kaffee!!
      sehe ich auch so. Habe mich bereits von 2 TL Zucker und Milch in Kaffe zu 1/2 TL Zucker ohne Milch umgewöhnt. Eine Mahlzeit wird ohnehin durch einen Eiweißshake ersetzt. Ich glaube, die 308 kcal sind da drin
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch