Oberschenkelstraffung mit Absaugen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffung mit Absaugen

      Hallo zusammen :hallo1:
      ich bin vor knapp 4 Wochen zur letzten WHO angetreten.

      Es wurden die Oberschenkel abgesaugt und gestrafft.
      Ne echte Hausnummer ... und ich weiß jetzt warum ich damit so lange gehardert hatte.

      Zum Glück hab ich keine Wundheilungsstörung und das Ödem, dass ich in den Füßen hatte geht langsam zurück.
      Ich habe noch ordentlich Zug auf den Beinen und kräftigen Muskelkater. Die blauen Flecken sind fast weg.

      Ich muss 12 Wochen eine Kompressionshose tragen.

      Was mir nun Sorgen macht, meine Oberschenkel reiben leider immer noch.

      Selbstverständlich ist eine Veränderung da. Allein 1,3 kg Hautüberschüsse sind weg. Allerdings hab ich im oberen Bereich unterm Po / Intimbereich immer noch 2 „Beulen“ hinter der Naht, bevor es zur Leiste hoch geht. Ich hoffe ich kann das verständlich erklären.
      Geschnitten wurde vom Knie jeweils gerade hoch und dann in die Leisten.

      Puh hoffentlich geht das noch weg, das war eigentlich ja der Wunsch das nichts mehr scheuert und reibt.

      Wie sind eure Erfahrungen?

      LG Nici
      LG
      Nici :blumenkuss:







      Januar 2000 Magenband / 19. Februar 2015 Entfernung Magenband / 17. März 2015 RNY Magenbypass
    • Ich habe das auch...und es ist nicht weggegangen. Teilweise ist es wohl mein Hintern,der ja noch nicht operiert ist und da hängt bzw. den Schenkel runterdrückt.
      Ich habe damit leider auch grosse Probleme, kann dich also gut verstehen,aber habe daher leider keine positive Nachrichten. Kompression hilft da nicht,da die bei mir dann in der Bananenfalte zu Hautproblenen führt und die Hautlappen auch nicht genug stabilisiert.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D