Schockierende Erfahrung Hausarzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So muss sich niemand behandeln lassen.
      Man kann sich auch bei der Ärztekammer beschweren. Alles hinnehmen ist keine Lösung.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Liebe @cheshire!

      Ich arbeite schon sehr lange als Medizinische Fachangestellte und finde das Benehmen deines Hausarztes eine echte Frechheit. Die Probleme seines Freundes haben nun mal überhaupt nichts mit dir und deinen Problemen zu tun - zieh dir diesen Schuh bloß nicht an. Und auch ich finde die Formulierung "sich einen Ranzen anfressen" unmöglich und sehr, sehr abwertend. Das wäre die längste Zeit mein Hausarzt gewesen, ganz ehrlich. Von meinem Hausarzt erwarte ich sachliche Ratschläge und Unterstützung, vor allem, wenn ich dort so langjährig wie du Patientin bin. Echt unmöglich von ihm, dich und dein Anliegen so herunterzuputzen. Dieser Arzt ist wahrlich kein Aushängeschild für eine gute hausärztliche Betreuung. :S X(
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Ich finde es auch unmöglich!!
      Wenn du die Kraft hast, dann gehe nochmal hin und geig ihm deine Meinung. Und wechsle natürlich trotzdem den Arzt.