Eiweiß + Multivitamin abzugeben#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiweiß + Multivitamin abzugeben#

      wollte mir was gutes tun, hab einen Haufen Geld ausgegeben, aber das war leider nicht das richtige.
      Bevor es abläuft (1. 21) möchte ich es an jemanden abgeben, der es verträgt.
      Alle Infos können auf der Seite von Celebration abgerufen werden.
      Alles noch verschlossen und versiegelt.
      Bilder
      • DSCN1155.JPG

        3,1 MB, 3.456×3.456, 176 mal angesehen
      Startgewicht 132kg
      01.12.20 - 62kg
      25.04.22 - 78kg
      24.04.23 - 82kg
    • Hat bei uns auch jemand versucht in der SHG anzubieten weil er es nicht vertragen hat ist echt übles Zeug wollte keiner haben
      tja wer scheiße kauft muss scheiße fressen

      Wir bitten um Einhaltung unser Forumssprache und auf gewisse Wörter zu verzichten. (siehe von mir gekennzeichnete rote Kennzeichnung).
      Ramona die Nachteule, 19.07.20, 9:52 Uhr
      :danke1:
    • schlauchi 1970 schrieb:

      Hat bei uns auch jemand versucht in der SHG anzubieten weil er es nicht vertragen hat ist echt übles Zeug wollte keiner haben
      tja wer scheiße kauft muss scheiße fressen
      Deine Aussagen sind inhaltlich echt nicht wertvoll.
      Es gibt durchaus Menschen, die das sehr gut vertragen und super Werte damit haben. Ich denke es ist nicht angebracht es mit sch... zu vergleichen.
    • schlauchi 1970 schrieb:

      Hat bei uns auch jemand versucht in der SHG anzubieten weil er es nicht vertragen hat ist echt übles Zeug wollte keiner haben
      tja wer scheiße kauft muss scheiße fressen
      Also, ich glaube, man muss langsam mal konsequent deine ausgearteten Beiträge melden. Du kannst doch nicht immer irgendwo reingrätschen, ohne Regeln zu befolgen und Kommentare abgeben, die sinnfrei und/oder beleidigend sind. Das hat weder einen Nutzen für uns noch für dich.
      Der Weg ist das Ziel - Ich suche noch nach dem Weg
    • Wir möchten ebenfalls diese Vulgär- bzw. Fäkalsprache nicht mehr lesen. Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn Jemand diese Sprache verwendet, ist es seine Sache, aber nicht hier im Forum. Bei Wiederholung erfolgt die :gelbekarte: bzw. :rotekarte: Karte.
    • ich hatte so an 50 Euro + Versand gedacht. Ich habe das 3 oder 4fache bezahlt. Am liebsten würde ich alles zusammen abgeben.
      Von Sch... sind die Sachen weit entfernt und vielen Menschen schmecken und bekommen sie.
      Startgewicht 132kg
      01.12.20 - 62kg
      25.04.22 - 78kg
      24.04.23 - 82kg