Ab morgen beginnt meine flüssigphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin überzeugt, dass du das schon richtig machst. Wichtig ist halt, dass du in der Eiweißphase weitgehend auf KH verzichtest, damit die Abnahme ans Laufen kommt und du durch die leberfreundliche Ernährung eine eventuell vergrößerte Fettleber zurückdrängst, damit genug Platz zum Operieren da ist. Eine Putenbrust oder ein Ei als Suppeneinlage dürfte gar kein Problem sein. In meinem AZ ist es zum Beispiel auch überhaupt nicht zwingend, dass vor der OP nur Shakes getrunken werden, sondern es sind auch 2-3 kleinere Mahlzeiten pro Tag (Quark mit Früchten, Haferflocken, Gemüse mit magerem Fleisch o. ä.) erlaubt. Von daher - bleib entspannt und alles, alles Gute für deine OP!
    • Du kannst wirklich entspannt bleiben. Bei uns hieß es eiweißreich. Ich durfte alles essen, Hauptsache wenig, besser, gar keine Kh's. Du machst das schon richtig. Ist nicht mehr lang.
    • so heute morgen eingecheckt zur Magenspiegelung. Gut überstanden
      Morgen früh darf mein Sleeve einziehen. Freu mich
      Ich musste 21 Eiweissshakes Tage machen (3×300ml) und habe dabei schon mal 10,2 kg weniger
      liebe Grüsse Tigra :wird gut:

      Sleeve am 29.7.20
      Höchster BMI 50,1 bei 170 cm
      Eiweissphase -10,2 kg , Aktueller nach OP
      BMI 46,1


      [/size]
    • Heute wieder daheim. Die Operation zum sleeve hat sehr gut geklappt. Das KH in Landsberg und Dr. Tigges und sein Team hervorragend. Bis Montag durfte ich nur 3x tgl. Wassersuppe essen. Erst nach Dichtigkeitsröntgen mit einem scheusslichen gelben Trinken (alles dicht und nicht geschwollen) wurde die Drainage entfernt. Mein erstes Frühstück war ein paar Löffelchen Bio Joghurt 3% ( inklusive Freudentränen) . Mittags gab es dann pürierte Gemüsesuppe, Griesbrei und pür. Beerenschale......
      Was für ein Fest.
      3,1 kg sind nach der OP weg. Also mit 21Tage shaken sind 13 kg verschwunden. :yippieh:
      liebe Grüsse Tigra :wird gut:

      Sleeve am 29.7.20
      Höchster BMI 50,1 bei 170 cm
      Eiweissphase -10,2 kg , Aktueller nach OP
      BMI 46,1


      [/size]
    • Morgen fängt ja meine eiweispgase an , war heute dafür einkaufen.,
      Das gute ist ich :] kann auch essen , mageres Fleisch und so. Wird klappen, und dann wenn nichts dazwischen kommt geht's ja bald los.
      Liebe grüße* :wird gut:



      13.02.20 Erstgesräch AZ
      06.03.20 Start MMK/ 117 kg./BMI 46,9 :S
      10 .09.20 Physiologisches Gutachten
      19.11.20 Eiweiß Phase/118,2 kg.
      03.12.20 Op Termin /110 kg.
      23.10.21 / 30 kg. Weniger 86,1 kg.
      fühl mich super




      Endlich wieder zu Hause, musste 1 tag länger bleiben wegen meine Werte waren nicht so gut . Hatte an einer Stelle ne Entzündung. Aber jetzt hoffe ich alles gut. Morgen zum Hausarzt. ^^





      :kalender: