Unterstützt Shapewear während der Abnahme? Wer hat Erfahrungen gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterstützt Shapewear während der Abnahme? Wer hat Erfahrungen gemacht?

      Eine Frage an alle Profis...wer hat in der Abnehmphase Shapewear getragen? Unterstützt es eventuell positiv?
      :danke1:
      für alle Antworten!
    • Ich mag's mittlerweile gerne figurbetont und daher schätze ich Shapeware durchaus.
      Was für einen Effekt hättest du gerne ausser der Modelation von Resthautmassen?
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
      Wer sagt´s? Der Albert sagt´s.
      In diesem Sinne Mädels und Jungs.............Go for it and keep it up.
    • @Sahnestück,
      ich habe ein Lipödem, meine Haut ist nicht so toll. Sport ist eh klar, nur bevor ich mich in so ein Teil zwänge, wollt ich wissen, ob die Haut, so wie nach Schwangerschaften (gibt's auch shapeweare), einen Vorteil davon hat. Ansonsten denk ich mir, ist es vielleicht angenehmer, als "Wabbel".
    • Ich kann nur die schlankstütz Kollektion empfehlen. Die hält alles an Ort und Stelle. Ich habe von XL bis L in Tops und Bodys ziemlich viel... Muss mal wieder aussortieren, XL ist jetzt zu groß. Wer Interesse hat, gerne melden. Habe ziemlich umfangreiche Sammlung unterschiedlicher Marken.
    • ein Lipödem sollte eigentlich mit massgefertigter Kompression versorgt werden. ZB Bauerfeind bietet relativ weiche Produkte, die medizinisch helfen und gleichzeitig formen. Gibt es auch in schönen Farben, nicht nur *leberwurst* wie früher.
    • Hallo,
      Ich kann Schlankstütz nur empfehlen. Ich trug es schon vor meiner Abnahme und viele Teile kann ich trotz 50 kg Abnahme immer noch tragen. Es geht mehrere Kleidergrössen mit. Body's trage ich am liebsten, dann ist meine Bauchschürze nicht so stark zu sehen wie ohne. Der Körper wird durch Schlankstütz geformt und Proportionen umverteilt. Der Busen bekommt eine schöne Form.
      Zu Hause könnte ich ohne meine Leichttops nicht mehr klar kommen und für Sport trage ich sie natürlich auch, damit es nicht so wackelt. Besonders empfehlenswert ist auch ein Badeanzug von Schlankstütz. Er ist super bei Wassergymnastik und hält alles an Ort und Stelle. Ich trage Stützkraft 1-3.
      Je nachdem was ich vorhabe.
      Ob es die Haut beeinflusst hat, kann ich nicht sagen. Da fehlt der Vergleich.
      Aber man fühlt sich viel wohler damit, als ohne und keine Angst, da schnürt nichts ein oder engt nichts ein.

      Liebe Grüße zaubermaus78