Magenfaltung- Magenplicatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du klickst im Forum auf den Namen und dann kommst Du auf das Profil. Im Profil dann rechts oben auf die drei oder vier Zeilen mit dem Punkt jeweils dahinter, so sieht der Button aus, klicken und auf Konversation starten gehen. Hab dir mal eine geschickt.
    • Hallo liebe Leute,
      War schon sehr lange nicht mehr hier, hatte beruflich viel zu tun.

Update: Stehe jetzt seit ca. einer Woche mit Gewicht 300 Gramm runter dann wieder rauf. Momentan tut sich nichts.
      Ist auch gut so, soll eh langsam gehen.

Fühle mich aber sehr wohl und die Gedanken an Rück-OP verschwinden auch schön langsam.

Momentan gehts mir einfach gut.

UND ich kann alles Essen, halt nur in kleineren Mengen, deshalb fehlt es mir an nichts, da ich alle Gustos abdecken kann.

Hoffe es bleibt so :freu:
    • Hallo Leute, kurzes Update seit längerem:
      Mir gehts jetzt einfach gut, hab inzwischen 27KG abgenommen ab nie hungern müssen. Ganz im Gegenteil ich kann alles essen ohne Ausnahmen. Hätte ich nicht gedacht aber inzwischen ist es ganz toll. Ich habe nicht so ein tolles Hungergefühl und kann auch nicht soviel, von der Menge her, essen (FdH :-)

Vor einem halben Jahr hatte ich so ein Marthyrium, aber jetzt um so besser.
      Nehme jetzt nur ganz langsam ab, ist auch gut so.

Ich hoffe ich kann einige Ermutigen für so eine OP, den wie gesagt ich kann alles essen und brauche auch keine Vitaminpräperate oder so, es ist halt von allem nur die Hälfte.

Für mich wars der richtige Weg.

Und vergesst nicht :ihrseidprima:
    • @Rico
      danke für dein Feedback. Man macht sich ja doch so seine Gedanken.
      Das es langsam geht ist gut, sehr gut. Dann hast du nicht so mit dem Kreislauf zu kämpfen, wie die, bei denen es rasant nach unten geht.
      Und die Haut dankt es einem auch. :D
      Kommst du inzwischen wieder auf deine Flüssigkeitsmenge?
      Und wie sieht das aus, braucht man nach dieser Art der OP auch eine regelmässige Nachsorge?

Ich gehe fast 6 Jahre Post-Op noch einmal jährlich zur Nachsorge. Mit großem Blutbild, Arztgespräch, Ernährungsberatung und Messung meines GUs.

Viele Grüße
      Manchmal muss man Dinge im Leben einstecken, für die man gar keine Taschen hat.

Hula-Hula-Girl