Meine Bruststraffung am 17.7.20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raufusskatz, die Brüste sind sehr schön geworden.


      Für meine OP habe ich mir BHs von Lipoelastic gekauft und schon zur Probe getragen, weil ich mit meinen Hautproblemen vorher schauen muß ob sie das Material toleriert.

      Da ich sonst meine BHs selbst nähe kenne ich mich mit der Materie ein bisschen aus und kann die wirklich empfehlen denn Preis und Leistung passen, im Gegensatz zu viel anderen Herstellern die es im Sanitätshaus gibt.

      Außerdem habe ich mir mehr als nur 2 Stück gekauft, denn gerade frisch operiert können die Narben mal suppen, so das man öfter als täglich wechseln muß, und dann sind 2 Stück einfach nicht genug.

      Auf Anraten der Mitarbeiterin im Sanitätshaus werde ich den Kompressions-BH 3 Monate Tragen, und dann lohnt es sich schon mehr als 2 BHs zu haben.
      Liebe Grüße Laelia
    • Ach danke @Laelia für den BH Tipp, von Lipoelastic hatte ich auch meine Kompressionshosen. Da schau ich mal auf der Web Seite nach, da findet sich bestimmt das passende für mich. Ich warte nur noch ab, was der PC mir für eine Größe für nach der OP empfiehlt. Und das mit den 3 MOnaten ist sicherlich auch gut um auf Nummer sicher zu gehen.
      Liebe Grüße :hallo:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Rauhfusskauz

      Ha hab erst jetzt deine Fotos gesehen und deine Info zum KompressionsBH.

      Das sieht ja mal schon richtig gut aus. Oh man ich hoffe sehr das wird bei mir auch so. Das wäre für mich ein Traum <3

      Ich befürchte das mit dem 2. BH wird bei mir Ähnlich laufen. Das war bei der 2. Hose für die OSS auch schon heftig. Ein zahlt die Kasse, die 2. musste ich komplett übernehmen. Man muss ja auch bei frischen Wunden von ca. 2 Metern länge nie wechseln ?( . Naja ich hab es überlebt die selbst zu zahlen und bei dem BH werde ich auch mal auf Ebay oder Kleiderkreisel schauen, ist eine gute Idee.
      Danke dafür und liebe Grüße
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      Ach danke @Laelia für den BH Tipp, von Lipoelastic hatte ich auch meine Kompressionshosen. Da schau ich mal auf der Web Seite nach, da findet sich bestimmt das passende für mich. Ich warte nur noch ab, was der PC mir für eine Größe für nach der OP empfiehlt.
      Da ich nur eine Straffung ohne Implantate bekomme konnte ich schon vorher meine Größe bestimmen.
      Außerdem ändert sich die Unterbrustweite ja nicht, und danach richten sich die Größen ja primär, denn die Cups sind ja gemoldet.
      Du kannst dort anrufen und dich bezüglich der Größe beraten lassen, ansonsten reicht messen und dann in die Maßtabelle schauen. ;)
      Liebe Grüße Laelia